06.03.11 12:17 Uhr
 4.438
 

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen schwärmt von epischen Drogenparties

Charlie Sheen, Hauptdarsteller in der US-Sitcom "Two and a Half Men", ist durch Drogen und Sex-Eskapaden in den letzten Tagen und Wochen in den Medien erschienen (ShortNews berichtete). Nun schwärmte er in einem Interview über die Drogen- und Sexparties, an denen er bisher teilgenommen hat.

"Die Parties waren episch - so weit ich mich daran erinnere. Es war einfach höllisch unterhaltsam! Wenn Tigerblut durch deine Venen fließt, beginnt es zu kochen und treibt dich an. Es kocht in einem Stadium auf, das selbst eine Mikrowelle zum explodieren bringen könnte", sagte er.

Dass er einen etwas zu exzessiven Lebensstil hat, sieht er aber ein. Er verglich sich mit einer Katze, die neun Leben hat und nicht weiß, wieviele davon schon verbraucht wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Droge, Party, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 12:54 Uhr von selflezz1
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
..der Mann weiß wie man feiert :-D

Vllt sollte er es nach dem eventuellen Aus von Two and a half men mal als Organisator von Partys versuchen.
Sein Debüt kann er ja auf MTV bei "My super sweet sixteen" geben. lol
Kommentar ansehen
06.03.2011 14:22 Uhr von mech-fighter
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Nicht nur er: schwärmt davon =)
Kommentar ansehen
06.03.2011 15:18 Uhr von ulb-pitty
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
episch: Ich mag das Wort :)
Kommentar ansehen
06.03.2011 17:20 Uhr von MegaIdiot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ulb: toll isses, aber vollkommen überstrapaziert :(
in meinem Umfeld nutzt es jeder Idiot als ganzen Satz -.-
Kommentar ansehen
06.03.2011 18:17 Uhr von sternsauer2009
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
tja: der mann weiss wie mann richtig lebt!
lieber ein kürzeres und ungesünderes aber dafür erreignisreiches leben als ein langes spiesiges depremierendes leben!
Kommentar ansehen
06.03.2011 21:07 Uhr von energiesparlampe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Er ist einfach ein falsches Vorbild für die zig Jugendlichen die diese Sendung schauen und in anhimmeln-.-
Kommentar ansehen
06.03.2011 22:27 Uhr von losmios
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ energiesparlampe: wer wen anhimmelt sei doch jedem selbst überlassen.. ich find sein privatleben jez auch nich so zum vorzeigen, aber privatleben bleibt eben dieses.. wenn er meint schnell zu leben, mit nem knall zu gehen und ne fette leiche zu hinterlassen, ist das sein ding.. finde ihn als darsteller jedoch super und alles weitere habe ich nicht zu beurteilen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?