06.03.11 09:01 Uhr
 4.178
 

Charlie Sheen glaubt, dass "Two and a Half Man" wieder auf Sendung gehen wird

Nachdem "Two and a half Man" derzeit offiziell abgesetzt ist, glaubt Charlie Sheen daran, dass die Serie wieder auf Sendung gehen wird. Gegenüber dem Philadelphia Wired Radio äußerte er am Freitag, dass er diesbezüglich sehr optimistisch sei.

In der Radio-Show "Chio and Shila" sagte er, dass es sich anfühlt, als würden alle Parteien zum Abschluss eines "Deals" kommen und er absolutes Vertrauen darin hätte.

Die Sendung wurde von CBS aufgrund seiner Äußerungen, seines Benehmens und Zustandes abgesetzt. Zuletzt wollte Sheen den Sender CBS sogar auf 300 Millionen US-Dollar verklagen, da er "schließlich eine ganze Familie zu ernähren hätte" (ShortNews berichtete).


WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Sendung, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Jon Cryer
Quelle: perezhilton.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2011 09:17 Uhr von Jakko
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Will ich doch hoffen: oder ich flieg persönlich zu Herrn Sheen und watsche in solange ab bis er freiwillig clean bleibt.
Kommentar ansehen
06.03.2011 11:02 Uhr von chillscsiport
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
der soll: lieber wieder drogen nehmen .. seid dem er clean ist dreht er im roten.

ihm hat sein leben vorher besser gefallen, also warum verdammte axt hindert man ihn daran sein leben so zu leben.

glaube ich würde es mit so viel geld nicht anders machen.
2 bitches zu hause, und an meinen freien tagen party machen bis der arzt kommt ..

auf der arbeit war er immer nüchtern, sagen ja selbst die studio bosse.

gönnt ihm das traumleben. im warsten sinne Traum leben

[ nachträglich editiert von chillscsiport ]
Kommentar ansehen
06.03.2011 11:25 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn er zum Produzenten der Serie wird ...
Kommentar ansehen
06.03.2011 14:37 Uhr von Aviator2005
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Kerl der sollte seine Autogrammkarten schon mal mit schwarzen Rand drucken lassen.

Er selber wird sie in absehbarer Zukunft wohl nicht mehr verteilen.

War eine Gute Serie.

Schade des es vorbei ist.

Vielleicht habe wir Glück und es passiert das Selbe wie bei Duke Nukem.. doer wie er immer weider sagt:

"I got ballz of stell"
Kommentar ansehen
10.03.2011 09:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ist diese lächerlich Shit-Sendung weg!!! Was für ein Gehirnbrei. Von 08/15-Spießern hochstilisierter Dünnschiss, die gerne mal selber einen auf "cool" machen würden - es aber niemals sein werden. ich komme aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. wenn jetzt noch endlich die Simpsons aus dem Programm gestrichen werden, feiere ich eine ganze Woche ab. Hurrah!!!! *freu*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?