05.03.11 20:54 Uhr
 671
 

Miranda Kerr: Sexy Figur kurz nach der Geburt

Model Miranda Kerr läuft kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder auf dem Catwalk. Bei der Präsentation von Balenciagas Herbst-/Winterkollektion bei den Pariser Modewochen präsentierte sich der "Victoria´s Secret"-Engel schlank und rank.

Mit von der Partie waren Ehemann Orlando Bloom, Söhnchen Flynn und ihre Schwiegermutter. Das Geheimnis ihrer Topfigur verriet Miranda nicht, dafür sprach sie über die schwere Geburt: "Es war eine natürliche Geburt - ohne Schmerzmittel. Es war eine lange, anstrengende und beschwerliche Entbindung."

In der letzten Saison lief sie noch mit Babybauch über den Laufsteg. Work-Out oder Diät? Das australische Model ist vielleicht noch ein bisschen blass - ihre Figur ist jedoch top. Ist etwa das Stillen für ihr schnelles Comeback verantwortlich? Immerhin verbraucht es 500 Kalorien am Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Geburt, sexy, Figur, Miranda Kerr
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN