05.03.11 19:06 Uhr
 7.231
 

Catherine Zeta-Jones gewährt tiefe Einblicke in einem sehr offenherzigen Kleid

Catherine Zeta-Jones bekam gestern von dem Waliser Verein in New York einen Preis für ihr Lebenswerk verliehen.

Zeta-Jones trug dabei ein schwarzes seidenes Kleid, dessen Ausschnitt sehr wenig Platz für Fantasie ließ.

Erst vergangene Woche wurde die Hollywood-Schauspielerin und Ehefrau von Michael Douglas vom britischen Prinz Charles für ihre Verdienste in der Filmindustrie zum "Commander of the Order of the British Empire" ernannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Schauspieler, Hollywood, Kleid, Catherine Zeta-Jones
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 19:19 Uhr von Win7
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinns: News, danke
Kommentar ansehen
05.03.2011 21:42 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schon wieder so eine dämliche Pimmel-news .....

Oh je :( ..... SN ist einfach nichts anderes mehr als die digital "Super-Illu"

Bei manchen Usern und News-Schreibern hier würde ich ohne Einmal-Latex-handschuhe - nicht die Tastatur-anfassen und schon gar nicht wissen was unter dem Schreibtisch an Flecken kleben ..... igitt

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
05.03.2011 22:40 Uhr von LocNar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News hätte ja etwas werden können, also vom Inhalt her (Preis für ihr Lebenswerk etc.).

Aber leider wurde versucht, wieder mal mit Aussagen in der Überschrift wie "tiefe Einblicke" Klicks zu bekommen.

Daher ein riesenfettes MINUS von mir.
Kommentar ansehen
06.03.2011 06:57 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tiefe Einblicke: Bei solchen hochgeschnallten Quarktaschen gucke ich lieber weg.
Das sieht doch echt nicht mehr schön aus.
Ich frage mich immer, haben manche Menschen keinen Spiegel ?
Kommentar ansehen
06.03.2011 09:45 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mmm: besonders scön hängen die aber net da!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?