05.03.11 19:02 Uhr
 200
 

Charlie Sheen will als Erdbeben-Helfer nach Haiti

Charlie Sheen steht vor einem Hilfseinsatz in Haiti. Zusammen mit Sean Penn will er beim Wiederaufbau des vom Erdbeben zerstörten Landes helfen.

Ein Ablenkungsmanöver zu Sheens privaten Problemen und der Einstellung der Serie "Two and a Half Men" soll das Unternehmen Haiti aber nicht sein.

"Ich möchte meinem alten Freund gerne die Bedürfnisse Haitis vor Ort zeigen und ihn mit seinem ungeheuren Esprit unseren hart arbeitenden haitischen Mitarbeitern vorstellen", sagte Sean Penn.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Haiti, Helfer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 22:59 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nach Haiti: Schön für ihn
Hoffentlich bleibt er auch dort. Dann ist endlich Ruhe vor Ihm.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?