05.03.11 18:14 Uhr
 717
 

Daniel Fehlow: Darum macht er bei GZSZ Pause

Daniel Fehlow hat sich bei der RTL-Dauerserie GZSZ verabschiedet. Gestern verabschiedete sich der Schauspieler als Leo in eine Reha-Klinik, um gegen seine Lähmung zu kämpfen. Doch der Schauspieler geht nur für zwei Monate.

Er sagte: "Ich werde mich jetzt verdünnisieren. Hier in Deutschland ist es relativ kalt und Unwetter und Stürme treiben über das Land. Ich habe mir überlegt, ich fahre nach Hawaii. Nicht lange, zwei Monate oder ein paar Tage weniger. Ich werde mir da ein paar Inseln anschauen, das lokale Essen genießen und es mir einfach gut gehen lassen."

Danach will der Schauspieler wieder für die Serie zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Pause, GZSZ, Daniel Fehlow
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich denke oft an Piroschka"-Star: Schauspieler Gunnar Möller verstorben
Ex-MotoGP-Champion Nicky Hayden nach Fahrradunfall ums Leben gekommen
"Penis schuld am Klimawandel": Forscher legen Fachzeitschrift mit Studie herein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?