05.03.11 18:05 Uhr
 141
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Michael Ballack noch nicht einmal im Kader

Trotz zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle steht Michael Ballack noch nicht einmal im Kader für die bevorstehende Bundesliga-Partie gegen den VfL Wolfsburg.

Ob es sich dabei um eine Maßnahme des Trainers oder einen freiwilligen Verzicht handelt, ist bisher ungewiss. Erst am Freitag gab es eine Aussprache zwischen Trainer Jupp Heynckes Ballack. Angeblich hat Ballack anschließend um seine Freistellung gebeten.

Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser wollte die Personalie nicht bewerten: "Bei uns entscheidet der Trainer alleine über die Zusammenstellung des Kaders. Ich gehe davon aus, dass alles im Einvernehmen geschah."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Jupp Heynckes
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?