05.03.11 17:48 Uhr
 369
 

Miley Cyrus vermisst Hannah Montana

Der 18-jährige Teenie-Star Miley Cyrus hatte vor einiger Zeit eigentlich verlauten lassen, dass sie ihre Laufbahn als Schauspielerin beenden will.

Doch nun sagte sie bei einem Interview im TV, dass sie es total vermisse, Hannah Montana zu spielen.

Sie sagte: "Ich vermisse Hannah Montana so sehr! Ich habe es immer geliebt dort zu schauspielern und Sketche zu schreiben. Manchmal möchte ich schon irgendwie darum betteln, dass sie mich noch für eine Weile wieder zurücknehmen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fernsehen, Comeback, Miley Cyrus, Hannah Montana
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?