05.03.11 17:26 Uhr
 1.469
 

Wladimir Klitschko: Box-Kampf gegen Dereck Chisora erneut abgesagt

Profi-Box-Weltmeister Wladimir Klitschko musste seinen Kampf gegen Dereck Chisora erneut absagen. Für Klitschko wäre es am 30. April eine Titelverteidigung im Schwergewicht gewesen.

Grund für die Absage ist eine noch nicht ganz auskurierte Bauchmuskelverletzung. Klitschko hatte sich die Verletzung bereits im Dezember zugezogen. Für einen Kampf gegen WBA-Titelträger David Haye scheinen die Planungen kurz vor dem Abschluss zu stehen.

"Bei vorliegendem Krankheitsbild ist die exakte Rehabilitationszeit schwer vorhersagbar. Ein Kampf im April mit dem jetzigen Beginn einer intensiven Vorbereitungsphase wäre ein zu großes Risiko", sagte Sportmediziner Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Kampf, Boxen, Wladimir Klitschko, Dereck Chisora
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 19:10 Uhr von HBeene
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ein solcher Kampf wäre auch nur Albern gewesen! Er soll sich mal schön auf Haye vorbereiten, hoffentlich lässt der seinen Kampf auch noch platzen damit wir Ende Juni/Anfang Juli ENDLICH DIESEN Kampf haben!

Hat Klitschi sich nicht schon Anfang Dezember verletzt? Naja im Alter dauert die Heilung halt länger...hoffentlich nimmt er das dann nicht als Grund für Niederlagen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?