05.03.11 16:52 Uhr
 124
 

Löwenbaby-Pärchen im Zoo Hannover geboren

Der Zoo Hannover kann sich über zwei neue Löwenbabys freuen. Bereits vor einer Woche seien die zwei Jungtiere von Mutter Binta zur Welt gebracht worden.

Die beiden Tiere seien allerdings noch nicht der Öffentlichkeit freigegeben worden. Sie befinden sich zurzeit noch in einer sogenannten Wurfbox, die von Kameras überwacht sei.

"Wir sind sehr glücklich. Es ist der erste Nachwuchs der Löwin, und sie verhält sich wirklich vorbildlich", sagt Zoodirektor Klaus-Michael Machens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Hannover, Paar, Zoo, Pärchen, Löwe
Quelle: www.haz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Als Junge verkleidetes Mädchen in Fußballstadion verhaftet
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten
Fußball: Gewerkschaft machen vermehrt psychische Probleme bei Spielern Sorgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?