05.03.11 16:52 Uhr
 120
 

Löwenbaby-Pärchen im Zoo Hannover geboren

Der Zoo Hannover kann sich über zwei neue Löwenbabys freuen. Bereits vor einer Woche seien die zwei Jungtiere von Mutter Binta zur Welt gebracht worden.

Die beiden Tiere seien allerdings noch nicht der Öffentlichkeit freigegeben worden. Sie befinden sich zurzeit noch in einer sogenannten Wurfbox, die von Kameras überwacht sei.

"Wir sind sehr glücklich. Es ist der erste Nachwuchs der Löwin, und sie verhält sich wirklich vorbildlich", sagt Zoodirektor Klaus-Michael Machens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Hannover, Paar, Zoo, Pärchen, Löwe
Quelle: www.haz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?