05.03.11 16:18 Uhr
 62
 

Biathlon-WM: Goldmedaille für Magdalena Neuner

Bei der Biathlon-WM in Chanty-Mansijsk (Russland) gewann am heutigen Samstagnachmittag Magdalena Neuner im Sprint-Wettbewerb über 7,5 Kilometer die Goldmedaille. Kaisa Mäkäräinen (Finnland) wurde mit einem Rückstand von 12,2 Sekunden Zweite und Anastasiya Kuzmina (Slowakei) kam auf Rang drei.

"Ich wusste, dass ich Gold holen kann. Meine Schießleistung macht mich sehr glücklich. Noch keinen Fehler in der WM geschossen, das ist ein kleines Highlight für mich", so Neuner nach dem Rennen.

Die Platzierungen der anderen deutschen Teilnehmerinnen: Miriam Gössner (9.), Andrea Henkel (20.) und Kathrin Hitzer (27.).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Biathlon, Magdalena Neuner, Goldmedaille
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?