05.03.11 15:12 Uhr
 1.296
 

RLL2 zeigt Dokumentation über den Tod von sexy Cora

RTL2 widmet sich in einer extra angefertigten Dokumentation der ehemaligen "Big Brother"-Bewohnerin Cora. Die junge Frau starb nach einer operativen Brustvergrößerung an den Folgen von Komplikationen (ShortNews berichtete).

Die Folge "Ein viel zu kurzes Leben - der Fall Sexy Cora" werde in der fünfteiligen Reihe "Höllische...Schönheits OPs" zu sehen sein.

Zu sehen sei die Doku am 11. April. Auch Annina Ucatis, eine ehemalige "Big Brother"-Bewohnerin, wird in der Folge vorkommen.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, RTL, sexy, Dokumentation, RTL II, Sexy Cora
Quelle: www.websavvy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II
Deutsche Bahn findet RTL II "Curvy"-Kampagnenmotiv zu anstößig und verweigert es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 16:24 Uhr von groehler
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also manchmal muss ich mich doch echt wundern was die Newschecker hier durchwinken.

Teilweise sind sie überpenibel und regen sich über Nichtigkeiten auf und man muss seine News x-mal korrigieren, bevor sie endlich durchgewunken wird, und dann wird aus RTL2 erst RL2 und dann RLL2 und beide werden abgesegnet.
Kommentar ansehen
05.03.2011 16:42 Uhr von Marcus79
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@FuseHack: Ist halt wie immer hier. Mit SN gehts nur noch Bergab.
Vor 10 Jahren als noch alles in den "startlöchern" stand, wurde mit viel mehr engagement hier gearbeitet.

Heute glaub ich das nur noch 1 Checker hier sitzt und ab un zu beim Brötchen kauen die News durchwinkt damit er/sie seinen Kaffee noch warm trinken kann.
Des hat nix mehr mit "checken" zutun...

† R.I.P - SN †
Kommentar ansehen
12.04.2011 08:56 Uhr von Alero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann ja: mal kurz überschlagen, wieviele Leute Beiträge schreiben. Im Moment sind hier knapp 400 User unterwegs. Wenn nur jeder 2. was schreibt, sind das schon 200 Beiträge, die die Checker zu lesen haben. Aber nicht in der Stunde. Evtl. in der Minute. Macht mal! Aber zur News. Definitiv traurig für Cora, aber auch genauso uninteressant. Wer an sich rumschnippeln läßt, ohne medizinische und psychologische Notwendigkeit, muß sich der Risiken bewußt sein. Und ihr Mann, na ja. Für den war Cora nur ein Goldesel. Nichts anderes. Für mich ist der Typ ein ... na, ihr wißt schon.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II
Deutsche Bahn findet RTL II "Curvy"-Kampagnenmotiv zu anstößig und verweigert es


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?