05.03.11 12:45 Uhr
 325
 

Fußball: Chelsea London bietet 20 Millionen Euro für Lucas Barrios

Borussia Dortmund dominiert die Liga nach Belieben, die Meisterschaft erscheint bereits entschieden. Natürlich sind die spektakulären Auftritte der jungen Dortmunder Mannschaft auch außerhalb Deutschlands nicht unbemerkt geblieben.

Jetzt hat der FC Chelsea seine Fühler nach Stürmerstar Lucas Barrios ausgestreckt und bietet angeblich 20 Millionen Euro Ablöse für den Paraguayer, dessen Vertrag in Dortmund noch bis 2014 läuft.

Barrios erklärte erst kürzlich sein Interesse an der Premier League, bekräftigte allerdings auch, dass er sich in Dortmund sehr wohl fühle und glücklich sei.


WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, FC Chelsea, Lucas Barrios
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 14:51 Uhr von SyXxPaC01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde er sollte in Dortmund bleiben, man sollte auch mal langfristig bei einem Verein bleiben und nicht jedes Jahr woanders hinwechseln
Kommentar ansehen
05.03.2011 15:13 Uhr von Copak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn: "Laut einem Bericht von talkSPORT[...]"

http://www.talksport.co.uk/...
"According to reports in his native Paraguay[...]"

Mal wieder nix als heiße Luft ;-)

[ nachträglich editiert von Copak ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?