05.03.11 12:22 Uhr
 85
 

Biathlon/WM: Arnd Peiffer gewinnt Gold im Sprint

Bei der Weltmeisterschaft im russischen Chanty-Mansijsk hat Arnd Peiffer die Goldmedaille im Biathlon-Sprint gewonnen. Trotz eines Schießfehlers siegte er vor Martin Fourcade aus Frankreich und dem Norweger Tarjei Boe.

Der 23-Jährige aus Clausthal-Zellerfeld war nach dem Rennen überglücklich: "Weltmeister? Das klingt erstmal ungewohnt. Aber dies ist meine Lieblingsstrecke, mein Lieblingswetter und meine Lieblingsdistanz."

Andreas Birnbacher, Christoph Stephan und Michael Greis überzeugten ebenfalls und kamen auf die Plätze sechs, sieben und neun ins Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Gold, Biathlon, Sprint, Arnd Pfeiffer
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 12:22 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nach Silber in der Mixed-Staffel nun auch Gold für das Biathlon-Team, das über Jahre für Medaillen sorgt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?