05.03.11 12:11 Uhr
 5.177
 

USA: Mann verhaftet, weil er sich im Kuhmist befriedigte

Der 41-jährige David T. aus Pengegon Parc in den USA wurde jetzt erneut verhaftet, weil er sich auf einem Bauernhof im Dünger befriedigt hat und dabei von einem Kind erwischt wurde.

Die Polizei, die kurz danach am Ort des Geschehens eingetroffen ist, fand T. vollkommen nackt, aber mit Flüssigmist und Kuhdung bedeckt vor.

Die Staatsanwältin Jill Wilson sagte, dass es bereits eine einstweilige Verfügung gegen T. gebe, die ihm ausdrücklich verbietet, diesen Bauernhof aufzusuchen, weil er nämlich in den vergangenen sieben Jahren immer wieder bei ähnlichen Aktionen erwischt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Onanie, Kuhmist
Quelle: www.thisisdevon.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 12:23 Uhr von nohbgub
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kuhmist ? Ohne Kommentar !!!
NEIN NEIN NEIN
Kommentar ansehen
05.03.2011 12:34 Uhr von U.R.Wankers
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
warum wird er nicht Bauer: dann kann er soviel Mist bauen wie er will...

Ein harmloser Irrer
Kommentar ansehen
05.03.2011 12:50 Uhr von Nashira
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
nicht unbedingt harmlos: wenn der autor de quelle besser widergegeben hätte, dann wäre auch klar, dass der spinner nicht nur auf genau diesen hof fixiert ist und ihm ein eigener deswegen nichts nützen würde, sondern dass er auch aus frust weniger harmlose dinge tut, wenn der bauer seinen hof so putzt, dass es dem spinner nicht mehr dreckig genug ist, um angetörnt zu werden:

er hat bereits mehrfach gebäude in brand gesetzt und tiere getötet wenn er nicht *zum schuß" kam...

aber der geilste satz aus der quelle ist, dass er bei seinem letzten "caught in the act" in matsch und mist auf der wiese lag und dabei von PAPIERTÜCHERN umgeben war XD

mal im ernst, was wolte er damit noch saubermachen?^^

btw autor, "flüssigmist" nennt man im deutschen sprachgebrauch gemeinhin jauche.

[ nachträglich editiert von Nashira ]
Kommentar ansehen
05.03.2011 13:53 Uhr von wrigley
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Haha: Ist ja schon fast so "geil" wie der Typ, der wegen Sex mit einem Fahrrad verhaftet wurde *gg*

Link: http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von wrigley ]
Kommentar ansehen
05.03.2011 14:27 Uhr von Jorka
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: kann er sich im Knast ja mit der Scheiße seiner Mithäftlinge einschmieren rofl
Kommentar ansehen
05.03.2011 14:29 Uhr von exekutive
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
pic or it didnt happend

[ nachträglich editiert von exekutive ]
Kommentar ansehen
05.03.2011 18:35 Uhr von -Sirius-
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was ist denn heute hier los...? Erst die News, dass ein Mann halb abgestochen wurde und dann auf dem blut verschmierten Bett Sex hat und jetzt das?...
Ich meine...Ich will ja nicht Prüde wirken... aber... das?
Kommentar ansehen
06.03.2011 01:05 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrhaftig: Sch**ße gef**kt.
Kommentar ansehen
06.03.2011 01:36 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das: war der nächste Kandidat für "Bauer sucht Frau" ;)
Kommentar ansehen
26.03.2011 03:45 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nashira Zitat:

btw autor, "flüssigmist" nennt man im deutschen sprachgebrauch gemeinhin jauche.

Zitatende

oder auch Gülle

Wikipedia schreibt:

Gülle ist ein natürlich anfallender Wirtschaftsdünger, der hauptsächlich aus Urin und Kot landwirtschaftlicher Nutztiere besteht. ...


Als Jauche, im bairischen Sprachraum auch Odl und im deutsch-schweizerischen Sprachraum Bschütti, bezeichnet man eine Sammlung flüssiger Exkremente (Urin ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?