05.03.11 11:56 Uhr
 1.371
 

Fußball: Louis van Gaal droht FC-Bayern-Chefs mit Angeboten anderer Mannschaften

Seit der Niederlage des FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 im DFB-Pokal muss sich Bayern-Trainer Louis van Gaal der Kritik stellen, zuletzt von Bayer-Präsident Uli Hoeneß. Dabei fällt auch immer wieder das Wort "Rauswurf" (ShortNews berichtete).

"Seit Hoeneß das gesagt hat, werde ich immer angerufen. Die Vereine sind schlau. Die rufen mich persönlich an - über eine dritte Person. Ich bin stolz, dass ich immer noch in diesem Zentrum der Fußballwelt stehe", äußerte sich van Gaal nun selbstbewusst und droht damit den FC-Bayern-Chefs.

Im Falle eines Rauswurfs möchte er, dass zumindest seine Co-Trainer eine ordentliche Abfindung erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Louis van Gaal, Rauswurf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 12:49 Uhr von Nothung
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
wo ist denn da die Drohung? die Bayern-Bosse werden es schon verkraften, wenn Louis zu Wacker Burghausen geht.
Kommentar ansehen
05.03.2011 13:39 Uhr von mcbeer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mord: in der Metzgerei. Bild sprach zuerst mit der Frikadelle. Bild weiß alles. Solch ein Schund.
Kommentar ansehen
05.03.2011 16:35 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rauswurf: Beim derzeitigen Spielstand in Hannover (1:0 Halbzeitführung für Hannover) wird das mit dem Rauswurf wohl immer wahrscheinlicher. ;-)

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
05.03.2011 17:56 Uhr von niveaupolizei
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ah Gottchen: Wieder eine weiss blaue Schlacht verloren 3:1 in der Hölle Hannover. Das tut uns ja sooo la-haid!

Hier die Meinung von van Gaal zur derzeitigen Misere (Klick):

http://tinyurl.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?