05.03.11 11:56 Uhr
 1.373
 

Fußball: Louis van Gaal droht FC-Bayern-Chefs mit Angeboten anderer Mannschaften

Seit der Niederlage des FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 im DFB-Pokal muss sich Bayern-Trainer Louis van Gaal der Kritik stellen, zuletzt von Bayer-Präsident Uli Hoeneß. Dabei fällt auch immer wieder das Wort "Rauswurf" (ShortNews berichtete).

"Seit Hoeneß das gesagt hat, werde ich immer angerufen. Die Vereine sind schlau. Die rufen mich persönlich an - über eine dritte Person. Ich bin stolz, dass ich immer noch in diesem Zentrum der Fußballwelt stehe", äußerte sich van Gaal nun selbstbewusst und droht damit den FC-Bayern-Chefs.

Im Falle eines Rauswurfs möchte er, dass zumindest seine Co-Trainer eine ordentliche Abfindung erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Louis van Gaal, Rauswurf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen