05.03.11 10:16 Uhr
 11.232
 

"Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin will sich notfalls hochschlafen

Am letzten Donnerstag startete die neue Staffel von "Germany´s Next Topmodel" auf Pro7.

Dabei tätigte Kandidatin Thanee eine ungewöhnliche Aussage. "Wenn ich nicht weiterkomme, dann schlaf ich mich einfach hoch", sagte sie. Die Aussage war als Scherz gemeint, sorgte aber trotzdem für ordentliche Diskussionen.

Hochschlafen muss sie sich jedoch vorerst nicht, denn sie kam eine Runde weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Thanee
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 10:51 Uhr von wordbux
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
hochschlafen: Ach, ist das nicht an der Tagesordnung ?
Wann hört diese shice endlich mal auf ?
Wenn ich mir überlege was dabei alles rausgekommen ist, Sarah Dingens, Gina Lisa Lo(ch)fink usw.

Trotzdem ein Plus von mir.
Kommentar ansehen
05.03.2011 10:57 Uhr von Klassenfeind
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht´s Schlimmes !! Sie spricht nur aus, was die meisten Tussies dauernd machen...oder !!???
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:26 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
So war es doch immer schon. Männer arbeiten sich hoch (bzw. betrügen sich hoch), und Frauen schlafen sich hoch. Gleicht sich im Endeffekt aus. Wofür dann bitten noch eine Frauenquote? ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:32 Uhr von TheDispatcher
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ wordbux: "Wann hört diese shice endlich mal auf"

Du bist ja bloß neidisch, weil du dich NICHT hochschlafen kannst ... :)
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:40 Uhr von Bruno2.0
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: Bei Heidi doch auch gut Funktioniert hat ja sogar nen Baby von einem Reichen typen damals bekommen XD
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:54 Uhr von sv3nni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr schoen: hier im forum findet sie bestimmt jede menge freiwillige bei denen sie sich hochschlafen kann
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:56 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@TheDispatcher: Es geht noch besser... man könnte damit DROHEN sich hochzuschlafen! ;)
Kommentar ansehen
05.03.2011 12:22 Uhr von helldog666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen die die Welt nicht braucht Fall abgeschlossen....
Kommentar ansehen
05.03.2011 12:27 Uhr von quade34
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür braucht man
eine Frauenquote von 50%, damit die Männer eine Chance bekommen. Die Frauenquote ist derzeit beim Hochschlafen nämlich bei 100 %. Das südliche Mittelstück steht immer hoch im Kurs.
Kommentar ansehen
05.03.2011 13:06 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kennt: jemand die Telefonnummer von diesen Anonymous Kerlen? Würde da gerne mal DDos auf Promiflash mieten...
Kommentar ansehen
05.03.2011 13:30 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach komm? mal was ganz Neues *schnarch*
Kommentar ansehen
05.03.2011 14:00 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hochschlafen? Bei wem denn? Sind die Männer in dem Geschäft nich eh alle schwul und die Frauen mit Männern mit viel Geld verheiratet?
Kommentar ansehen
05.03.2011 14:29 Uhr von Diego85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: Ich dacht schon es geht um Heidi Klum selber, hätte gepasst