05.03.11 10:06 Uhr
 21.517
 

Nach Serienaus: "Two and a Half Men"-Co-Star Jon Cryer als Rezeptionist

Jon Cryer ist der Co-Star der Serie "Two and a Half Men" und spielt dort Charlie Sheens Bruder. Nachdem in der letzten Zeit immer wieder ein hin und her um die Absetzung der US-Sitcom verhandelt wurde, hat er sich jetzt kurzerhand einen neuen Job zugelegt.

Für US-Talkmasterin Ellen DeGeneres setzte er sich nun an die Rezeption und arbeitete dort anstelle des eigentlichen Mitarbeiters. Die Anrufer wunderten sich wahrscheinlich immer, warum Jon Cryer am Telefon war, wenn sie dort anriefen, denn er rechtfertigte sich immer, dass er die Arbeit brauche.

"Du machst das toll! Du machst die Arbeit von zweieinhalb Männern. Du brauchst aber nicht jedes Mal sagen: Ich brauchte die Arbeit", sagte Ellen DeGeneres zu ihm, als sie ihm zusah. Die ganze Aktion war jedoch eher als kleine Scherzaktion zu betrachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Two and a Half Men, Jon Cryer, Rezeptionist
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 10:28 Uhr von darkfailure
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Ich blick da gar nicht mehr durch. Zuerst heißt es, die Serie wird abgesetzt, dann geht sie aufeinmal doch weiter, und jetzt ist sie wieder abgesetzt.
Was denn nun?
Außerdem dürfte Jon Cryer für einige Jahre ausgesorgt haben. Ich denke, dass er sowieso schnell einige Angebote haben wird. Wenn auch nicht gerade in Blockbustern ;)
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:00 Uhr von 10paul93
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Comedy: Jon Cryer in nem Comedy Film könnte ich mir schon sehr gut vorstellen
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:10 Uhr von Addi83
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
@ 10paul93: dann musst du mal hot shots 1 gucken... da spielt er neben charlie sheen das glubschauge... oder froschauge... bin mir nicht mehr sicher... ;)

MfG Addi
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:10 Uhr von Baptus
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
ja in einem Comedy Film vielleicht in einer Filmverarschung... Vielleicht von Top Gun...

hmm nennen wir ihn doch einfach
Hot Shots! – Die Mutter aller Filme
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:49 Uhr von chiefff
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Fischauge: .
Kommentar ansehen
05.03.2011 13:47 Uhr von Caedira
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Leider: befürchte ich, dass es mit seinen Auftritten danach zutun hat.
Charlie Sheen sollte sich in Therapie begeben, weil für ne Sendung negative Schlagzeilen mehr als schlecht sind .
Seine Twitter Freude und die Beleidigungen haben es auch nicht verbessert und ich denke, der Auftritt wo er mehr als fertig aussah und dauerhaft am rauchen war, hat den Vogel wohl ganz abgeschossen.

Ich finde es sehr schade wie es gekommen ist, da ich mich sehr auf eine weitere Staffel gefreut habe.
Ich hoffe, dass Charlie Sheen sein Leben und sich wieder in den Griff bekommt und die Produzenten dadurch ihre Meinung ändern.

Ich werde den Humor vermissen.
Kommentar ansehen
05.03.2011 13:49 Uhr von Costaa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles: nur Pr Werbung ist doch klar dieses hin und her zieht die neugierigen zuschauer an ...
Kommentar ansehen
05.03.2011 13:56 Uhr von kirgie
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
laut wiki: Mit einem Verdienst von 550.000 USD pro Folge ist Cryer nach Charlie Sheen einer der bestbezahlten Comedy-Stars im US-Fernsehen.

das "Alan" für "Ellen" als Rezeptionist arbeitet ist doch wohl eher ein Marketinggag und nicht weil verhungert.
Kommentar ansehen
05.03.2011 15:54 Uhr von danim1980
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Blödsinn: An dem Hintergrundgelächter in dem Video erkennt man ja das es ein Gag ist.
Der Mann hat ausgesorgt mit seiner Filmografie:

Hot Shots
Pretty in Pink
Superman 4
3 Schweinchen und ein Baby
Tortured
Two and a Half Man (450.000 $ pro Folge)
Kommentar ansehen
05.03.2011 19:17 Uhr von tc_silber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gagen amerikanischer Schauspieler kann jeder einsehen:

per episode:
Charlie Sheen (Two and a Half Men) $1.25 million
Jon Cryer (Two and a Half Men) $550,000


Der hat ausgesorgt!
Kommentar ansehen
05.03.2011 19:22 Uhr von Win7
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ok, mach ich mal mit: Gagen amerikanischer Schauspieler kann jeder einsehen:

per episode:
Charlie Sheen (Two and a Half Men) $1.25 million
Jon Cryer (Two and a Half Men) $550,000


Der hat ausgesorgt!
_________________________________


schreibt ja jeder den gleichen Senf hier
Kommentar ansehen
05.03.2011 19:57 Uhr von BW-MAN
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und was bekommt der kleine ? weiß das einer ?
Kommentar ansehen
05.03.2011 21:14 Uhr von tc_silber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und was bekommt der kleine ? derzeit 300.000 $ pro Episode

http://www.serienjunkies.de/...
Kommentar ansehen
06.03.2011 20:32 Uhr von Gandalf_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Serienaus? Also diese "News" oder besser deren Titel ist so schlecht das ich tatsächlich einen Kommentar loswerden muss.

Erstens: Das Serienaus ist noch nicht bestätigt. Sheen scheint zwar ziemlich fertig zu sein, aber er hat dennoch noch nen gewissen Einfluss und nen haufen Kohle. Würde mich nicht wundern wenn er zur Not selbst sämtliche Rechte kauft und produziert. Zumal TAAHM in den USA nach wie vor die besten Quoten im Comedybereich einfährt. Wir werden also sehen.

Zweitens: Wie schon erwähnt ist das wohl eher eine Scherzaktion mit Cryer gewesen und kein festes Engagement.

Drittens: Ebenfalls schon von mehreren Leuten hier geschrieben, verdienen alle 3 Stars nicht schlecht an der Serie Angus T. Jones ist der zur Zeit bestbezahlte Teenie-Star im TV, Sheen und Cryer die bestbezahlten Serienstars überhaupt.
Kommentar ansehen
10.03.2011 15:27 Uhr von erdengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alternativschauspieler gibt es genug: Zur Not macht man die Sensung mit nem anderen Schauspieler. Es ist zwar unglücklich in der Stammbesetzung rumzuändern, allerdings ist die darstellerische Leistung von Sheen auch nicht gerade so, dass er unersetzlich wirkt. Da wäre ein Jon Cryer schwerer zu ersetzen.
Kommentar ansehen
11.03.2011 10:10 Uhr von VincentGdG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jon Cryer war doch der Star: Ich habe meine Mutter mal eine Folge ansehen lassen und sie meinte zu Recht: "Dieser Charlie Sheen macht ja gar nix. Der andere ist doch der, der richtig los legt."
Sheen hat nur mit seinem Image und ein paar dummen Sprüchen gepunktet. Jon ist der wahre Star in meinen Augen, und natürlich sein "Sohn".

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?