05.03.11 09:11 Uhr
 170
 

"Toy Story": Neues Abenteuer auf Hawaii

Der Animationsfilm "Toy Story 3" konnte erst kürzlich bei der Oscar-Verleihung 2011 die begehrte Trophäe als "Bester Animationsfilm" mit nach Hause nehmen. Außerdem gewann Komponist Randy Newman den Academy Award für den "Besten Filmsong".

Nun erleben Cowboy Woody und Spaceranger Buzz Lightyear bereits ein neues Abenteuer. Der Kurzfilm "Urlaub auf Hawaii" erzählt die Geschichte der Spielzeuge und ihrem ganz eigenen Ausflug nach Hawaii. Ab dem 28. Juli 2011 wird der Kurzfilm als Vorfilm zu "Cars 2" zu sehen sein.

Die Regie bei "Urlaub auf Hawaii" übernahm Gary Rydstrom, welcher schon seit 1986 zur Pixar-Familie gehört. Das Studio feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hawaii, Story, Abenteuer, Toy Story
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2011 09:11 Uhr von MGafri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zu dem Kurzfilm gibt es in der Quelle. Ich finde die Vorfilme von Pixar ebenso gelungen wie ihre Hauptfilme und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Cowboy Woody und Spaceranger Buzz Lightyear.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?