04.03.11 23:06 Uhr
 91
 

Fußball: Julian Koch vom MSV Duisburg fällt den Rest der Saison aus

Zweitligist MSV Duisburg muss den Rest der Saison auf seinen Mittelfeldspieler Julian Koch verzichten.

Der von Borussia Dortmund ausgeliehene 20-Jährige zog sich im Ligaspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen einen Riss des Außenbandes zu. Außerdem ist das Kreuzband angerissen.

Damit wird er nicht mehr für den MSV auflaufen, da er wieder zurück zum BVB geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, 2. Bundesliga, MSV Duisburg
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 23:06 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für so einen jungen talentierten Spieler ist diese Diagnose ziemlich bitter. Er war beim MSV einer der Leistungsträger. Gute Besserung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?