04.03.11 22:30 Uhr
 208
 

Fußball/Bundesliga: Borussia Dortmund schlägt den 1.FC Köln

In der Fußball-Bundesliga hat Tabellenführer Borussia Dortmund das Freitagabend-Spiel vor über 80.000 Zuschauern gegen den 1. FC Köln mit 1:0 gewonnen.

Die Gastgeber waren das ganze Spiel überlegen und hatten eine Vielzahl guter Tormöglichkeiten. Trotzdem reichte es nur zu einem Treffer kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch Robert Lewandowski.

Während in der ersten Halbzeit der Tabellenführer nur zu einigen Chancen kam, vergab er in der zweiten Halbzeit beste Möglichkeiten, wobei Nuri Sahin und Lucas Barrios nur die Latte trafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund, 1. FC Köln
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 22:30 Uhr von urxl
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Borussia Dortmund spielt um Klassen besser als alle anderen Teams der Bundesliga, nur die Chancenauswertung ist unterirdisch und eines deutschen Meisters nicht würdig.
Kommentar ansehen
04.03.2011 23:18 Uhr von anderschd
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Den BVB in seinem Lauf: hält nur noch Ochs und Esel auf!
Kommentar ansehen
04.03.2011 23:50 Uhr von keckboxer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht mal die beiden http://media.bundesliga.de/...

Klasse Spiel! Die Gesichter der Gegner würd ich gern sehen, wenn Dortmund 50% der Torchancen reinmacht.

So kann´s weitergehen. Und wenn der BVB bis zum Schluss jedes Spiel mit 1:0 gewinnt ... es gibt immer 3 Punkte!
Kommentar ansehen
05.03.2011 00:30 Uhr von Maku28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: möchte an dieser Stelle Rensing mal positiv hervorheben. Ohne ihn wäre Köln untergegangen. Ich will Dortmund so nächste Saison in der Championsleague spielen sehen..leider hab ich so meine Zweifel, dass das so weitergehen wird :(
Kommentar ansehen
05.03.2011 00:53 Uhr von Copak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Starke Leistung von Rensing, unglaublich was der für Dinger rausgefischt hat. Wo ist Mondragon wenn man ihn mal braucht :D
Hatte was von dem Spiel Dortmund gegen Neuer. Rensing wär doch glatt mal was für die Bayern^^

[ nachträglich editiert von Copak ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?