04.03.11 19:37 Uhr
 194
 

Gazprom will auf Insel Sachalin LNG-Fabrik bauen

Der russische Gaskonzern Gazprom hat vor, auf der fernöstlichen Insel Sachalin eine Erdgasverflüssigungsanlage zu bauen.

Dies erörterten der zuständige Gouverneur, Alexander Choroschawin sowie der Vorstandsvorsitzende von Gazprom, Alexej Miller.

Die notwendigen Investitionen für die Herstellung von LNG (verflüssigtes Gas) sollen bis zum Ende des Jahres kalkuliert sein. Konkrete Bautermine wurden noch nicht genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: onkelbruno
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Insel, Gas, Fabrik, Gazprom, LNG, Sachalin
Quelle: de.rian.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?