04.03.11 18:12 Uhr
 31.687
 

Völlig leeres Buch bei Amazon Bestseller: "Woran Männer außer Sex noch denken"

Bei Amazon ist ein Buch mit 200 Seiten Bestseller. Der Clou daran ist: jede Seite ist völlig leer.

Der bezeichnende Titel: "Woran Männer außer Sex noch denken." Die Botschaft des Buches gibt die Antwort: "Nichts!"

Das ulkige Buch kam am Valentinstag heraus. Es kostet 4,69 Pfund (umgerechnet rund 5,50 Euro). Der Autor Sheridan Simove gab an, es hätte bei dem Thema einfach nichts zu schreiben gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Framewire
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Buch, Amazon, Bestseller, Sheridan Simove
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 18:12 Uhr von Framewire
 
+92 | -10
 
ANZEIGEN
Mit was man alles Geld verdienen kann?!? Ich hätte auch eine Idee für ein solches Buch: "Was Frauen von Technik verstehen". War ein Scherz ! ;-)

[ nachträglich editiert von Framewire ]
Kommentar ansehen
04.03.2011 18:43 Uhr von nohbgub
 
+38 | -9
 
ANZEIGEN
Amazon (O.K.) Bestseller (K.O.): "Woran Männer außer Sex noch denken"

Bier & SEX & Essen & SEX & Fußballspiel & SEX u.s.w.
Kommentar ansehen
04.03.2011 18:47 Uhr von Nebelfrost
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
das erinnert mich an das eine bild von so einem modernen maler. auf dem bild war nichts zu sehen, nur eine völlig weiße fläche. das bild trug den titel "mann hinter weißem hintergrund" :-P
Kommentar ansehen
04.03.2011 18:55 Uhr von syndikatM
 
+22 | -15
 
ANZEIGEN
ich werde wahrscheinlich nie wieder aufhören können zu lachen so verdammt witzig ist das.
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:15 Uhr von Daesu-Oh
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:16 Uhr von rLoBi
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
lol: das ist ja mal herrlich. das perfekte geschenk ^^
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:31 Uhr von WaitinggAngel
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
die: Idee mag ja toll sein, vielleicht sogar witzig. Wobei ich ned gelacht hab, weil ich jemand bin, der dieser Verallgemeinerungen hasst.
Aber grade in der heutigen Zeit sollte man den Kosten-Nutzen-faktor betrachten. Und da eh schon der halbe Urwald abgeholt ist, find ichs bedenklich, dass für Nichts die Waldrodung weiter angetrieben wird.
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:36 Uhr von Diego85
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:41 Uhr von Soulfire
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Ebenfalls ein guter Titel: http://www.abload.de/...
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:54 Uhr von Tekkenizer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
nein, eigentlich zwei bedürfnisse: http://www.ilgiraresole.com/...
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:58 Uhr von Fornax
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
is klar: hat sich wohl ne frau ausgedacht.

frauen sind nur neidisch weil wir männer echte kreative hobbys haben. und das alles unter einen hut bekommen obwohl sie 1000 mal am tag an sex denken :)

und schuhe bei zalando kaufen ist kein hobby
Kommentar ansehen
04.03.2011 20:02 Uhr von einsprucheuerehren
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
gibts auch eine deutsche Übersetzung? :-)
Kommentar ansehen
04.03.2011 20:21 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mit einem spannenden Titel wäre es ein ideales Geschenk für Nichtleser.
Kommentar ansehen
04.03.2011 20:44 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.03.2011 21:11 Uhr von WaitinggAngel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ StrammerBursche: Was heißt Fehler. Wer hat zum 1. jemals auf ne Rechtschreibung bei Nicks geachtet. Und warum denkst du 2. dass es ein Fehler ist??? Schon auf den Gedanken gekommen dass das Doppel-g nen Sinn hat? Ach ne, sonst wwürdest du ja höflich bleiben.
Und - ums auf deinem Niveau zu sagen: Wer schon in nem Satz so Wörter wie "in" vergessen, sodass der Satz nicht sinnvoll ist der sollte sein Maul zum Thema Fehler nicht so weit aufreißen.
Ach, eins hätte ich fast vergessen: Was hat eigentlich das eine mit dem anderen zu tun?

[ nachträglich editiert von WaitinggAngel ]
Kommentar ansehen
04.03.2011 22:12 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das komplette Internet als Buch: (ohne P0RN0) sieht ähnlich aus
Kommentar ansehen
04.03.2011 22:42 Uhr von dreamlie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
perfekt: besser konnte man(n) (frau) es doch garnicht beschreiben....
Kommentar ansehen
05.03.2011 00:20 Uhr von chitah
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, mit Männerbashing läßt sich heutzutage halt ne Menge Geld verdienen, auch wenn es noch so geistlos ist.
Kommentar ansehen
05.03.2011 00:51 Uhr von mm74
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Woran FRAUEN noch so denken außer an GELD...:

...
Kommentar ansehen
05.03.2011 04:52 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee ist nicht neu: Der Leipziger Schriftsteller Volly Tanner hat schon Ende der 90er Jahre ein Heftchen rausgegeben mit dem Titel "Ich werd euch nichts erzählen", das hatte auch leere Seiten, und es haben etliche aus Spaß gekauft.

@einsprucheuerehren:
Das fand ich auch lustig mit der deutschen Übersetzung. Naja, zumindest der Titel wär ja ne Übersetzung wert.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
05.03.2011 10:47 Uhr von FredII
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eine große drüse im hirn: die meisten männer denken ansonsten nichts, außer dass sie an sich selbst denken.
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:16 Uhr von Thomas Nietz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die Quelle durchliest Fragt man sich ernsthaft, auf welche Männer der Autor getroffen ist. Denn nur ausschließlich und allein an Sex zu denken, dass wäre doch etwas sehr weit ausgeholt.

Wir Männer haben sicherlich noch ein paar mehr Hobbys und Gedankengänge. Aber vielleicht ist der Autor einfach mal von seiner eigenen Meinung ausgegangen.

Ich würde dem Autor dann zumindest empfehlen sich einer Sextherapie zu unterziehen. ;)
Kommentar ansehen
05.03.2011 11:29 Uhr von Hoschman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oweia da sieht man mal, das die menschheit saublöd ist und allen scheiss kauft.

genauso wie die gutenberg tastatur in ebay.
Kommentar ansehen
05.03.2011 13:25 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so werden: dumme Cliches bedient und damit lässt sich wunderbar Geld machen, denn die grosse breite Masse lässt sich mit Binsenweisheiten und hohlen Phrasen wunderbar an der Nase herumführen...Mario Barth hats vorgemacht...^^
Kommentar ansehen
05.03.2011 13:50 Uhr von Caedira
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*grins*: Männer denken vielleicht viel an Sex, aber den Rest eher als Vakuum darzustellen find ich doch ziemlich crazy :)

Sport muss da auf jeden Fall noch dazu.
Das Buch ist schon ein toller Gag aber gleich auf der Bestsellerliste is echt übertrieben ^^

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?