04.03.11 17:43 Uhr
 703
 

Ohren abbeißen ist passé: Mike Tyson ist heute Veganer und Taubenzüchter

Der Ex-Boxer Mike Tyson hat ein Image als Rüpel. Einst biss er seinem Gegner im Ring das Ohr ab und mit dem Gesetz geriet er auch des öfteren in Konflikt.

Heute ist der 44-Jährige eingefleischter Veganer und hat ein Hobby, das eher als Rentnerbeschäftigung bekannt ist: Tauben züchten.

Wenn sich jemand über dieses neue Hobby amüsiert, verteidigt Tyson es so: "Jeder denkt, Tauben sind fliegende Ratten. Der gängigen Meinung zufolge ist Taubensport nur was für Proleten. Das habe ich auch zuerst gedacht. Aber es ist eine ziemlich komplexe Sache."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mike Tyson, Zucht, Taube, Veganer
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen