04.03.11 18:07 Uhr
 737
 

Und der Spott geht weiter - Herr zu Guttenberg als Grundlage für ein Werbevideo

Der Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg dürfte sich über Spott und Hohn nicht beklagen können. Doch jetzt geht es in die nächste Runde. Seine Plagiatsaffäre dient als Grundlage für ein Werbevideo.

Mit Beinamen wie Dr. Googleberg oder als "Selbstverteidigungsminister" wurde Herr zu Guttenberg schon einige Male verspottet.

Aber dieses Video scheint ein weiterer negativer Höhepunkt bei Guttenbergs Plagiatsaffäre zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Karl-Theodor zu Guttenberg, Verteidigungsminister, Spott, Grundlage, Werbevideo
Quelle: www.sh-heute.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 18:57 Uhr von AngelEngel
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Negative Bewertung: News ist platt formuliert und enthält kein Wort über den Inhalt das Videos.
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:04 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich war die ganze Zeit der Meinung, dass er der Vervielfältigungsminister wäre...
Kommentar ansehen
05.03.2011 08:49 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bild-Pöbel sollte sich doch freuen, jetzt ist Guttenberg einer von ihnen :-P http://www.paramantus.net/...

PS: Radiomitschnitt einer typischen Bild-Leserin, die sich aufregt, dass die "ganzen Neider den Guttenberg kaputtgemacht haben" http://www.youtube.com/... Zum Brüllen komisch, diese Einfältigkeit... *g*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?