04.03.11 17:24 Uhr
 32
 

Kino: Jonah Hill führt erstmals Regie zum Film "Kitchen Sink"

Columbia Pictures gab nun bekannt, dass der Schauspieler Jonah Hill sein Regiedebut zum Film "Kitchen Sink" geben wird. Der Streifen wird ein Mix aus Science Fiction, Komödie und Actionfilm.

Die Story handelt von einem Team, bestehend aus einem Menschen, Zombie und einem Vampir, die zusammen eine Invasion der Aliens verhindern wollen.

Das Drehbuch stammt von Oren Uziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Jonah Hill, Kitchen Sink
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 17:31 Uhr von NGen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
n minus für die überschrift: hab im text komplett vermisst, wann er die regie zu diesem film dann wieder führen wird

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?