04.03.11 15:08 Uhr
 241
 

"Battlefield 3": Kein Playstation Move oder 3D?

Nachdem Dice mit Veröffentlichung erster spektakulärer Spielszenen zu "Battlefield 3" die Spielwelt in helle Aufregung gebracht hat (ShortNews berichtete), gieren Journalisten und Spieler nach konkreten Informationen zum Shooter.

So wurde der Executive Producer, Patrick Bach, zu den spezifischen Möglichkeiten der PS3-Version befragt. Wird "Battlefield 3" 3D und Playstation Move unterstützen? Eine befriedigende Antwort konnte Bach nicht liefern.

Weder wollte er diese Frage dementieren noch bestätigen: "Beides sind sehr interessante Technologien. Aber wir integrieren nur die Dinge, die unserer Meinung nach auch die Spielerfahrung verbessern. Wir würden ein Gimmick nicht unterstützen, nur weil es gerade angesagt ist." Dies klingt jedoch eher nach einer Absage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, 3D, PlayStation 3, Battlefield, Battlefield 3, PlayStation Move
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?