04.03.11 14:53 Uhr
 19.792
 

Studie beweist: Viele Frauen wollen flotten Dreier

Eine aktuelle Studie des Kondomproduzenten Durex in Kooperation mit dem Onlineportal "forher.de" besagt, dass sich 33 Prozent der Frauen einen flotten Dreier wünschen.

Außerdem seien zehn Prozent der befragten Frauen einem One-Night-Stand nicht abgeneigt. Ebenso viele wollen Analverkehr.

Jede zehnte Frau würde gerne einen Seitensprung eingehen, heißt es. Sich alleine mit dem Vibrator zu vergnügen erfreut fast ein Drittel der Befragten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Studie, Seitensprung, Dreier
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 15:00 Uhr von Senfgeist
 
+54 | -2
 
ANZEIGEN
... danke für diese weltbewegende News. Mein Tag ist gerettet...
Kommentar ansehen
04.03.2011 15:02 Uhr von Omertabam
 
+77 | -1
 
ANZEIGEN
Dreier mit einer weiteren Frau oder einem Mann..?
Kommentar ansehen
04.03.2011 15:03 Uhr von quade34
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Fragt man sich: welche Kombination bevorzugt wird.
Kenne alle Kombis, mußte aber feststellen, dass der Wunsch nach Wiederholung nie geäußert wurde. Die Träume wurden von den Realitäten erledigt.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
04.03.2011 15:15 Uhr von Noseman
 
+51 | -3
 
ANZEIGEN
Ferraristudie belegt: dass 90% der Menschheit einen Spochtwagen fahren will.

Studie von Niederegger belegt, dass 99% aller Menschen am liebsten Marzipan futtern.

Studie von Bildzeitung belegt, dass 99,87% Newsinhalten auf dieser Plattform hier vertrauen.

Letzteres könnte sogar stimmen.
Kommentar ansehen
04.03.2011 15:22 Uhr von KingPiKe
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Teufelsdreier: Aber bitte keinen Teufelsdreier!!!!!
Kommentar ansehen
04.03.2011 15:25 Uhr von nodynude
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
für mich ein weiterer grund keine feste beziehung einzugehen!
wenn sich frauchen hinterm rücken mitn hausmeister und ihrer nageltante vergnügt
Kommentar ansehen
04.03.2011 15:32 Uhr von FraggOff
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@nodynude: Weil die Umfrage auch so furchtbar representativ ist.
Von Fakeaccounts auf solchen Plattformen wollen wir mal gar nicht anfangen.
Kommentar ansehen
04.03.2011 15:35 Uhr von Marc_Anton
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Da sag ich nur: "Hast Du es bei Deiner Frau schon mal ins andere Loch versucht?" "Nee !!! Da wird die doch schwanger !!!"
Kommentar ansehen
04.03.2011 16:56 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
viele männer auch..
Kommentar ansehen
04.03.2011 17:48 Uhr von LocNar
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Aufgrund dieses Ergebnisses muss ich mir als Mann erst mal einen runterholen (65% ^^).



:P
Kommentar ansehen
04.03.2011 18:25 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: Aber der ist doch in Ordnung solange sich die Bros dabei nicht in die Augen schauen :P
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:06 Uhr von suschu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm irgendwie hab ich den Eindruck dass sowas Frauen nur mitmachen...die sowieso nur für kurze Zeit gebunden sind :/.....
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:08 Uhr von Diego85
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@FraggOff: Jo, gibt ja auch keine Frauen die mal was anderes wollen als die Missionarsstellung, daher muss das ja alles gefaked sein!

Würden da Fake-Accounts mitmachen, wären die Zahlen aber deutlich anders, bzw. noch weiter in der Höhe.

Die Umfrage ist schon representativ, sind doch keine überraschenden Werte dabei.

Zwischen wünschen und machen ist auch noch mal ein erheblicher Unterschied.
Kommentar ansehen
04.03.2011 19:16 Uhr von FredII
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der ganz normale alltag: es geht wohl mehr um die versatilität in heimischen betten, die so mancher einzelne mann nicht bieten kann, weshalb frauen sich danach sehnen.
Kommentar ansehen
04.03.2011 21:36 Uhr von Chris9988
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ha ha flotter Dreier, hätt ich auch nichts gegen,
sollte dann mit Nicole Scherzinger und Hale Berry sein ....

aber mit viel Glück wird es dann doch ehr:
Alice Schwarzer und Cindy aus Marzahn :-)))


oder man nimmt das geringere übel und kauft sich ein gebrauchten 330i von BMW.....
Kommentar ansehen
04.03.2011 21:45 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich Frauen richtig verstanden habe dann verstehen die natürlich den Dreier als MMF .... also den Sabber mal wieder abwischen Jungs :)
Kommentar ansehen
04.03.2011 21:52 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hallo mä hallo mädels, ich komme und helfe euch. Bei solchen Wünschen zusammen mit der besten Freundin bleibt mir nur der Begriff "TRIsexuell". lechz sabber .....
Kommentar ansehen
05.03.2011 00:31 Uhr von chitah
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe wenn ihr wüßtet wie überfordert ihr bei nem Dreier eigentlich wärt! Das hat mit der Phantasie meist recht wenig gemeinsam.
Kommentar ansehen
05.03.2011 00:52 Uhr von mm74
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geld? Kein Wort über Geld in der News... darum FAKE!
Kommentar ansehen
05.03.2011 01:03 Uhr von sabun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen wollen flotten Dreier: Gut dass wir darüber geredet haben.
Bin jetzt total erleichtert.
Kommentar ansehen
05.03.2011 01:09 Uhr von sabun
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen wollen flotten Dreier: Gut dass wir darüber geredet haben.
Bin jetzt total erleichtert.
Kommentar ansehen
05.03.2011 01:16 Uhr von crzg
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Jede zehnte Frau würde gerne einen Seitensprung eingehen, heißt es."

oder einfach "Jede zehnte Frau ist eine Bitch"
Kommentar ansehen
05.03.2011 01:23 Uhr von One of three
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen wollen flotten Dreier: Jetzt wissen wir warum die 3er von BMW bei äh "bestimmten Typen" so angesagt sind ...
Die raffen nicht was Frauen meinen und kaufen sich ein Auto ...
Kommentar ansehen
05.03.2011 04:46 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
was für ein blödsinn !!!!


wer das glaubt denkt auch das KT nix copiert hat...
Kommentar ansehen
05.03.2011 06:03 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Il_Ducatista: Unter trisexuell verstehe ich aber keinen Dreier, sondern eher Männer/Frauen/Schafe oder sowas... ;)

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?