04.03.11 13:28 Uhr
 143
 

Fußball/AC Mailand: Mark van Bommels Zukunft entscheidet sich erst im Mai

Mark van Bommel wechselte in der Winterpause vom FC Bayern München zum AC Mailand. Sein neues Arbeitspapier gilt jedoch nur bis zum Saisonende und beinhaltet eine Option für ein weiteres Jahr.

Sein Berater Mino Raiola meinte zur Zukunft seines Schützlings: "Wenn Milan sich jetzt entscheiden müsste, würden sie ihn behalten. Aber weil er erst im Winter gekommen ist, haben wir uns entschieden, dass wir erst im Mai klären, wie die Zukunft aussieht."

Als mögliche Alternativen gelten Tottenham Hotspur in England sowie der PSV Eindhoven in Holland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Mai, AC Mailand, Mark van Bommel
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?