04.03.11 12:41 Uhr
 255
 

Courtney Love muss 310.000 Euro Geldstrafe wegen Twitter-Beleidigung zahlen

Weil Rock-Sängerin Courtney Love via Twitter die Designerin Dawn Simorangkir schwer beleidigt hatte, muss sie dieser nun 310.000 Euro Entschädigung zahlen.

Love hatte Simorangkir Diebstahl und eine kriminelle Vergangenheit unterstellt.

Die Witwe von "Nirvana"-Sänger Kurt Cobain ist in der Vergangenheit schon öfter mit wirren und teilweise falschen Twitter-Behauptungen negativ aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Twitter, Geldstrafe, Beleidigung, Courtney Love
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 13:37 Uhr von Teralon02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine Beleidigung, das ist Rufmord und Geschäftsschädigend.

Für eine Beleidigung hätt´s auch keine so hohe Strafe gegeben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?