04.03.11 12:39 Uhr
 381
 

Indien: Manager stirbt, nachdem er von entlassenen Arbeitern angezündet wurde

Der Manager eines Stahlwerkes in Indien musste die Entlassung von mehreren Arbeitern mit seinem Leben bezahlen.

Der Vize-Geschäftsführer der Firma sagte: "Etwa 15 Arbeiter, die wütend darüber waren, dass sie gefeuert wurden, stoppten den Jeep am Firmentor, übergossen ihn mit Benzin und steckten ihn in Brand."

Der Mann starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Ein weiterer Mitarbeiter, sowie auch der Fahrer des Jeeps konnten sich retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Indien, Manager, Entlassung, Arbeiter, Anzünden
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 12:50 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: schätze mal, damit ist der Manager auch *Sonnenbrille aufsetz* gefeuert worden.
Kommentar ansehen
04.03.2011 15:11 Uhr von Python44
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Heftig: aber die Autos von deutschen Managern brennen mindestens genauso gut ;o)
Kommentar ansehen
07.03.2011 13:37 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....da bekommen die Manger noch das was Sie verdienen,
ist das bei Politikern da genauso ?

Dann sollen sich unsere Manager u. Politiker mal ein Beispiel daran nehmen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?