04.03.11 11:39 Uhr
 215
 

Kein Engpass - Zulieferer liefern im März drei Millionen iPad 2 aus

Als im vergangenen Jahr das iPad in den Handel kam, war die Nachfrage größer als das Angebot. Auch für den Start des iPad 2 gab es Befürchtungen in diese Richtung. Diese Skepsis scheint aber nicht berechtigt zu sein, denn die Zulieferer wollen bis Ende März schon drei Millionen iPads ausliefern.

Zur Erinnerung: Es brauchte 60 Tage um drei Millionen iPads der ersten Generation abzusetzen. Da die Produktion ab April noch einmal ansteigt und bis Ende Juni 12 Millionen Einheiten produziert werden, erscheint ein Engpass wie beim Vorgänger nicht sonderlich wahrscheinlich.

Für das gesamte Jahr rechnen die Zulieferer sogar mit 40 Millionen produzierten Einheiten. Ob 2011 tatsächlich so viele iPads hergestellt werden, hängt letztlich aber von der Nachfrage ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPad, März, Zulieferer, iPad 2, Engpass
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?