04.03.11 06:17 Uhr
 11.609
 

Heidi Klum und Zuschauer geschockt: Krebsdiagnose bei "Germany´s Next Topmodel"

Melek (19) hat sich als Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" beworben. In der gestrigen Folge wurde gezeigt, wie sie wegen eines Schicksalsschlags aus der Show aussteigen musste. Da sie während einer Drehpause bemerkte, wie ihr Hals etwas angeschwollen war, ging sie zum Arzt.

Nichtsahnend kam kurz darauf die Diagnose: Lymphdrüsenkrebs. "Ich habe Angst vor der Chemotherapie, ich habe Angst davor, meine Haare zu verlieren. Ich stelle mir schon die Frage: WARUM ICH?", sagt Melek.

Eine geschockte Heidi Klum wünschte ihr gute Besserung und teile mit, dass Melek nächstes Jahr wieder mitmachen könnte, wenn sie sich hoffentlich erholt hat. Das Krebsdrama wurde auf eigenen Wunsch der Kandidatin in der Show ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankheit, Zuschauer, Heidi Klum, Topmodel, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 06:57 Uhr von Scorpion2k4me
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Krebs: ist eine schreckliche Sache und es tut mir wirklich leid, dass sie gerade auch schon in diesen jungen Jahren damit Kämpfen muss. Was mich an der ganzen Sache stört ist aber dass es öffentlich vermarktet wird von Pro7, ganz unabhängig ob von ihr gewünscht oder nicht bleibt bei mir immer der Gedanke dass sie von p7 zumindest in die "mach es doch über uns öffentlich um anderen Menschen ein Vorbild zu sein bzw zu helfen"- Richtung geschubts wurde. Am ende des Tages, so hat es zumindest immer wieder den Anschein, zählt der Mensch bei solchen Formaten und den Privaten im Allgemeinen immer weniger als die Quote und unter dem Strich ist ein privates Schicksal verknüpft mit einer Sendung wie GNTM immer ein Quotengarant.
Kommentar ansehen
04.03.2011 08:20 Uhr von Earaendil
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Ist ja widerlich: Das Niveau befindet sich scheinbar im freien Fall.
Kommentar ansehen
04.03.2011 08:22 Uhr von wolfinger
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Vorredner: Also ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber im Vorfeld war weder in den Nachrichten noch in der Vorwerbung etwas derartiges zu vermuten!

Daher gehe ich mal NICHT davon aus, das P7 dass zu Werbezwecken ausschlachten wird / ausgeschlachtet hat.

Und das sage ich, obwohl ich diese Sendung HASSE :)

[ nachträglich editiert von wolfinger ]
Kommentar ansehen
04.03.2011 08:50 Uhr von fruchteis
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Warum soll ausgerechnet ein Topmodel davor gefeit sein, an Krebs oder anderen schlimmen Krankheiten zu erkranken? Nach den armen Krebskindern oder kranken Ottonormalbürgern fragt keiner - nur weil die Tussi Model ist, heult wieder ganz Deutschland!

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
04.03.2011 08:55 Uhr von Stiffler2k4
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Krebs ist: und bleibt eine fiese Krankheit! Nur die Klum mit ihrer unbeschreiblich behinderten aufgesetzten Persönlichkeit kann ich mal überhaupt nicht leiden!
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:00 Uhr von Rex8
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte: diese ganze sache aus aus der Sendung schneiden können, Wäre es eine Live Show wäre es was anderes. so wird wieder mitleid gestreut wo es nicht hingehört!
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:10 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Drama Baby Drama: Was macht diese ****** nicht alles für die Quote.

Sowas verkauft sich halt am besten, schwere Kindheit, "Behinderungen" usw.

Sieht man ja auch an dem ach so bemitleidenswerten Mundharmonikaschlumpf Michael Hirte
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:12 Uhr von MrMaXiMo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
SCHLAGZEILEN!!! Natürlich ist es Petit- und Geschmackslos, aber davon leben ja solche Unterschichts Sendungen... Kein Wunder das sich fast jede Frau zu Fett fühlt bei den hohlen Bohnenstangen im Fernsehen. Ich bin zwar ein Mann, aber solche Sendungen finde ich real genommen wirklich diskriminierend Frauen gegenüber! Die meisten Frauen entsprechen eben nicht "diesen" Schönheitsidealen, zudem wird mit den Persönlichen Problemen der Kandidatinen ein ganz schlimmes Spiel gespielt und alle stehen sie da und grinsen...


Armes Deutschland...
Kommentar ansehen
04.03.2011 10:10 Uhr von erw
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...die haare sind ebi der diagnose echt das unwichtigste. der krebs gehört zu den aggressivsten. mein cousin starb vor 2 jahren daran und war erst anfang 20.
Kommentar ansehen
04.03.2011 10:40 Uhr von frazerelite
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Stiffler2k4: genau deswegen hab ich die klum schon immer gehasst, aufgesetzte persönlichkeit und krampfhaft versuchen professionell zu wirken
eine eingebildete rampensau die keine gelegenheit außer acht lässt um in der öffentlichkeit zu stehen
und was ist mit den models die bei hr gewinnen? außer pro7 will die keiner
was ist eigentlich mit ihren kindern? hat da mal jemand drüber nachgedacht? ihr tolles saubere image und ihr krampfhaftes verhalten eine perfektes image zu zu haben und ihre kinder da kümmert sich das personal drum oder?
ich kenne das leben und ein kind reicht schon für ne mutter um rund um die uhr arbeit zu haben und die klum hat wieviel kinder?? hat die nicht erst vor einiger zeit sogar noch zwillinge bekommen?? aber da will wohl einer nicht auf das rampenlicht verzichten was?
hollywood stars sind zwar nicht als vorzeige eltern bekannt aber anscheind kümmern sich superstars wie brangelina noch großteils selbst um ihre kinder

die warbei mir schon unten durch als die damals aus finanziellen gründen mit dem briatore zusammen kam
überhaupt die frauen sind furchtbar die sich den recihen an den hals schmeißen und noch schlimmer sind die die später dann so tun als wären sie erfolgreiche geschäftsfrauen
Kommentar ansehen
04.03.2011 17:33 Uhr von farm666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ich?? Ich will doch noch nur schön sein und überall beachtet werden und nebenbei geld kassieren, da war doch gar kein krebs in meinem träumen.... blablabla
Kommentar ansehen
14.03.2011 18:18 Uhr von farm666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Minus drücker: gehen mir so auf den sack!
Spart euch die energie auf den maus zu drücken, des es interessiert keinen, kapiert!!??

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?