04.03.11 06:14 Uhr
 346
 

"Die Alm": Nachfolger vom "Dschungelcamp" feiert im Sommer Comeback auf ProSieben

Im Jahr 2004 strahlte der TV-Sender ProSieben die Reality-Show "Die Alm" aus. Vom Konzept her war die Show fast genauso wie das Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Der Unterschied war lediglich, dass die Show in den Bergen spielte.

Nun hat ProSieben offiziell mitgeteilt, dass es im Sommer 2011 eine neue Staffel der "Alm" geben wird. Die Zuschauer werden dann wieder per Telefonvoting bestimmen können, welcher der Promis zum "Sepp des Tages" gemacht wird und zur Prüfung muss, um für die Gruppe warme Mahlzeiten zu erkämpfen.

"2004 war die Alm ein erfolgreiches Spaß-Event auf ProSieben, 2011 heißt es im Sommer daher wieder ´Promischweiß und Edelweiß´", sagte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer. Im Jahr 2004 war die Show ein Quotenrenner. Im Schnitt hatte die Sendung über 20 Prozent Marktanteile.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Sommer, ProSieben, Dschungelcamp, Nachfolger, Die Alm
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 08:36 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll! Unterschichten-TV! Ich kenn die Sendung von 2004 (zum Glück) nicht. Was wird denn da so gegessen? Ziegenhoden? Einfach nur primitiv und einfallslos.

Es ist ein absolutes Armutszeugnis, dass solche TV Formate in Deutschland auch noch Erfolg haben. Spricht leider nicht für den Durchschnitts IQ dieses Landes ...

Ach ja ... und dazu wer diese News wieder eingeliefert hat muss glaube ich auch nichts gesagt werden, oder?
Kommentar ansehen
06.03.2011 07:13 Uhr von Jakko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: wieviel geistiger Dünnschiss wird den Fernsehkonsumenten denn noch zugemutet?

Aber Gott sei Dank kommt der Dreck im Sommer:

Glotze aus, Grill an, Flasch´ auf ...

@Pro7: am Arsch die Römer!

[ nachträglich editiert von Jakko ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?