04.03.11 06:03 Uhr
 20.596
 

Paparazzi erwischen Lady Gaga im komplett durchsichtigen Kleid und ohne BH

Lady Gaga ist bekannt für ihre ausgefallene Kleidung. Im Moment befindet sie sich in Paris, besucht dort die Mugler Show und erkundet die Stadt.

Dabei lauerten ihr auch prompt Paparazzi auf. Diese erwischten sie in einem Raubkatzenkleid, welches durchsichtig war.

Darunter sah man, dass Lady Gaga lediglich einen nudefarben Slip trug und keinen BH.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Lady Gaga, Lifestyle, Kleid, BH, Paparazzo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 06:05 Uhr von DieTuschelMuschel
 
+21 | -11
 
ANZEIGEN
Naja wem´s gefällt xD: Ich würde die nicht mal mit der Kneifzange anfassen .. Gänsehaut pur!
Kommentar ansehen
04.03.2011 06:56 Uhr von CrashThis
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
das: is nicht mehr erwischen sondern erwarten...
Kommentar ansehen
04.03.2011 07:24 Uhr von fruchteis
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Die ist doch total überkandidelt. Kann man nicht mehr als normal bezeichnen, so in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Und so toll sieht sie auch wieder nicht aus, dass man da gerne hinkucken würde.
Kommentar ansehen
04.03.2011 07:35 Uhr von crzg
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
boah: kann das sein dass die immer widerlicher aussieht kann das sein?!?! :/ pokerface video ging sie noch und jetzt..?!was ist das?!?!?!?! sie sieht aus wie eine mischung aus HIM und marylin manson , mit schweinenase. bah wtf

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
04.03.2011 08:16 Uhr von sabun
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat: Hängebusen !
Kommentar ansehen
04.03.2011 08:23 Uhr von Kontomanager
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
warum erwischen >>>? die frau tut doch alles um aufzufallen, deshalb zieht sie sich doch extra immer so an!

ich persöhnlich finde die frau abartig und eckelhaft!!
Kommentar ansehen
04.03.2011 08:34 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schon aufgefallen: das jede der letzten 100 news über gaga darum ging das sie ohne unterwäsche rumläuft. eine echte news wäre es also wen man sie mahl mit schlüpfer erwischen würde
Kommentar ansehen
04.03.2011 08:51 Uhr von Teralon02
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kontomanager sagt´s, warum erwischen? Alles kühle Berechnung...

Und einen "nudefarben" Slip... Head->Desk
Schreib die News in englisch oder schreib halt hautfarbenen oder häng allerwenigstens ein "en" dran...
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:17 Uhr von Zephram
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ohne die news gelesen zu haben: wayne ?

jm2p Zeph

PS: bitte lieber autor, verschone uns von dem typen ;)
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:19 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Lady Gaga Artikel mehr, mit News hat das in diesem ausmaß wirklich nichts mehr zu tun...

Nichtmal die Bild Zeitung schreibt in dem Ausmaß soviel über Lady Gaga wie Shortnews Autoren...


Zudem ist das doch nur Promo, jede Woche eine oder zwei neue Schlagzeilen, also kommt mal klar ihr verblendeten Schafe..
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:22 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fruchteis, seit wann sollen Musiker und Künstler "normal" aussehen?
Je ausgeflippter und "unnormaler", desto besser- alles andere sieht man oft genug.
Wer will denn eine Musikszene, die aus lauter braven, langweiligen, verschämten Normalos besteht?
Wer will eine klinisch saubere, anständige Disney-Welt?
Die Welt ist voll von farblosen Gestalten und Stinos, da will man doch zumindest in der Musikwelt mal was anderes sehen, oder?
Für alle anderen gibts genug Justin Biebers und wie sie alle heißen...

Allerdings sollte sie die Slipfarbe nochmal überdenken oder ihn ganz weglassen, die Farbe paßt nicht.
Kommentar ansehen
04.03.2011 10:09 Uhr von dexion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine schon Paparazzi erwischt sie:
Sie war gestern mit dem Dress bereits im Interview was ich beim zappen auf Vox - Prominent oder wie der Kram heisst gesehen habe. Also wirklich keine News wert -__-
Kommentar ansehen
04.03.2011 10:43 Uhr von now06
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde: Lady Gaga einfach geil - egal ob mit oder ohne Slip und BH. Allerdings ist es schon richtig, die Farbe des Slips war hier nicht ok, schwarz wäre einfach besser gewesen.
Kommentar ansehen
04.03.2011 11:05 Uhr von akr6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer jagt hier wen: Hallo,

also ich stelle mal die Frage, ob die Lady nicht bewusst die Fotografen "jagd". Wenn man so pressegeil ist. Zudem ist das akutelle Lieder bei Madonne geklaut!

Ich sag nur "express youself".
Kommentar ansehen
04.03.2011 14:36 Uhr von Gabberhimmel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BLIND? Also ich seh da einen beigen BH, die Quelle muss wohl echt blind sein.
Kommentar ansehen
04.03.2011 14:55 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na und, als ob man noch nie eine Frau so gesehen hat. Ich höre ihre Musik nicht, ferner mag ich die Frau auch nicht.
Kommentar ansehen
04.03.2011 16:11 Uhr von Jenensis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Frau": geht ja mal gar nicht. kotz
Und mit Madonna würde ich Sie nie vergleichen wollen!
Kommentar ansehen
04.03.2011 16:12 Uhr von jacun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe: noch nicht einmal ein Kleid.
Kommentar ansehen
04.03.2011 16:27 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mir is ja klar das es über manche leute ständig news gibt aber bei der alten wird es echt langsam langweilig die is hässlich wie die nacht
Kommentar ansehen
04.03.2011 16:52 Uhr von sixT
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"nichtmal mehr mit ner Kneifzange anfassen"

jo genau die leute die das sagen Fi**en bestimmt jeden abend Topmodels.

zur news, naja iwie haben diese "gaga News" an Brisanz verloren, nächste woche gibs nen neues foto von ner nackten gaga.

wie immer, einfach lächerlich, aber Wahrscheinlich sagen das ihre PR Berater auch immer wieder, "komm komm zieh iwas skandalöses an, damit wir mehr verkaufen."

ihr erstes lied fand ich sogar ganz gut, Pokerface glaub hies das.

aber alles was danach kam fand ich iwie nicht mehr so toll

[ nachträglich editiert von sixT ]
Kommentar ansehen
05.03.2011 00:52 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: der gute Mann jetzt Augenkrebs.
Kommentar ansehen
05.03.2011 01:27 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Gott: verschone uns vor Sturm und Wind und Nachrichten die von Crushial sind.
Kommentar ansehen
12.03.2011 18:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn: nudefarben? Und wer glaubt denn, dass sie das nicht absichtlich tut um im Gespräch zu bleiben. Mit musikalischen Argumenten ist sie ja nicht sonderlich gut ausgestattet.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?