04.03.11 06:02 Uhr
 1.752
 

Hat Lady Gaga eine Schlange in ihrer Vagina? - Snoop Dogg fürchtet ja

Erst vor kurzem äußerte sich Rapper Snoop Dogg über Sängerin Katy Perry, dass sie eine "bad b*tch" sei (ShortNews berichtete). Nun teilte er in einem Interview mit, dass er Angst vor Sex mit Lady Gaga hat.

"Sie ist gruselig wie f***!" Wer weiß, ob sie nicht vielleicht eine Schlange oder ein Messer in ihrer P***y versteckt hat, wenn man an sie ran möchte", sagte er.

Nichtsdestotrotz lobte er ihre Musik, die sich in seinen Augen von der Musik von anderen Sängerinnen abhebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Lady Gaga, Schlange, Vagina, Snoop Dogg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 10:43 Uhr von Giulioeb
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Mütze ist von Neff Headwear weiss zufällig jemand, wo man die her bekommt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?