04.03.11 06:02 Uhr
 1.745
 

Hat Lady Gaga eine Schlange in ihrer Vagina? - Snoop Dogg fürchtet ja

Erst vor kurzem äußerte sich Rapper Snoop Dogg über Sängerin Katy Perry, dass sie eine "bad b*tch" sei (ShortNews berichtete). Nun teilte er in einem Interview mit, dass er Angst vor Sex mit Lady Gaga hat.

"Sie ist gruselig wie f***!" Wer weiß, ob sie nicht vielleicht eine Schlange oder ein Messer in ihrer P***y versteckt hat, wenn man an sie ran möchte", sagte er.

Nichtsdestotrotz lobte er ihre Musik, die sich in seinen Augen von der Musik von anderen Sängerinnen abhebt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Lady Gaga, Schlange, Vagina, Snoop Dogg
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2011 10:43 Uhr von Giulioeb
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Mütze ist von Neff Headwear weiss zufällig jemand, wo man die her bekommt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?