03.03.11 21:36 Uhr
 383
 

Lässt man Leonardo DiCaprio jetzt Bollywood tanzen?

Am Drehset vom Film "Xtreme City" hat man neben Shahrukh Khan jetzt Leonardo DiCaprio gesehen. Deshalb ist das Gerüchte entstanden, dass Leonardo der Co-Stars von Shahrukh Khan sein wird.

Der Film "Xtreme City" wird in Zusammenarbeit von Regisseur Martin Scorsese (bekannt von Filmen wie "Taxi Driver") und Shahrukh Khan produziert.

Die Idee zu dieser Zusammenarbeit soll angeblich im Rahmen der Berlinale 2010 entstanden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: charlie2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leonardo DiCaprio, Berlinale, Bollywood, Shahrukh Khan, Xtreme City
Quelle: www.vip-chicks.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 21:36 Uhr von charlie2011
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
An Gerüchte ist meist was dran. Aber ich kann es mir irgendwie aber noch nicht vorstellen, wie Leonardo DiCaprio in einen Bollywood Film mit spielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?