03.03.11 20:10 Uhr
 1.813
 

Sony erweckt dank NGP Dinosaurier zum Leben

Sony hat während der GDC eine Live-Demo vorgeführt, in der man mit der neuen NGP Dinosaurier auf dem Bildschirm zum Leben erweckte.

Durch Augmented Reality werden reale Dinge mit digitalen Inhalten aufbereitet, was dann als sogenannte erweitere Realität verstanden wird.

Bekannte Beispiele sind hier die QR-Codes oder auch Spiele wie "EyePet" auf der PS3. Dieses Feature findet immer mehr Anwendungen heutzutage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Leben, Sony, Dinosaurier, PS3, NGP
Quelle: playfront.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 20:32 Uhr von Daviddy007
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Und was daran jetzt ne news ?
Diese "Augmented Reality" gibts schon seit ner zeit und der neue Nintendo 3DS kanns sogar optisch in 3D ... pf. Ich sag ja nur "Totgeburt"
Kommentar ansehen
04.03.2011 01:04 Uhr von Nafferyllt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Saurier ?? Trampeln die wie Godzilla endlich mal die vergierten Japaner nieder ??
Hab mit den Ping Lings eh nix so drauf!!!

[ nachträglich editiert von Nafferyllt ]
Kommentar ansehen
04.03.2011 01:47 Uhr von Berzerk3r
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Wie viele Versionen der Gaystation Proletable wollen sie noch rausbringen?? Ich dachte, nach dem entsetzlichen Flop PSP go hätten sies gelernt - aber man täuscht sich ja immer wieder gern^^
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:39 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@berzerker: Du solltest aber wissen, dass es ´n Nachfolger zur ersten Generation der PSP ist. Ist ja auch eine PSP2 (NGP scheint wohl ´n Codename zu sein, könnte aber gut möglich sein, dass das finale Produkt auch so heissen wird anstatt PSP2 oder so).
Die PSPgo war natürlich ein Flop, hab ich schon bereits bei der ersten Ankündigung kommen sehen.

Die Sache mit Augmented Reality könnte für zwischendurch sicher ganz witzig sein.
Nur finde ich den Titel der News total reisserisch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?