03.03.11 18:15 Uhr
 298
 

3D-Fernsehen bald in mehr Haushalten?

3D-Fans mit nicht allzu prallem Geldbeutel dürfen sich freuen. Im Rahmen der diesjährigen CeBIT in Hannover stellte Medion seinen "Life S18006" vor.

Mit 46 Zoll nicht einer der Größten, ist er doch Full-HD-fähig und könnte somit besten Filmgenuss versprechen. Bleibt abzuwarten, ob der vermeintlich geringe Preis dann letztendlich gering genug ist, um Ende April eine große Käuferschaft zu locken.

Was dafür sprechen könnte, ist, dass Medion die ebenfalls teuren Shutterbrillen mit zum Lieferumfang des Gerätes packt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fernsehen, 3D, Medion
Quelle: www.betabuzz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 18:22 Uhr von anderschd
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 46" nicht einer: der Größten? Was hat der Autor für einen TV zu haus? Und 1400 Euro ist kein Schnäppchen im allgemeinen. Da die Meisten gerade erst auf flach umgestellt haben, besteht kein Bedarf.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
03.03.2011 18:31 Uhr von Marooned
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
3D Fernsehen gab es schon vor 20 Jahren: Hat damals schon keinen interessiert und verschwand bald wieder in der Versenkung. Wird dieses mal wohl auch wieder so sein.
Kommentar ansehen
03.03.2011 22:08 Uhr von Mathew595
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grausam: Solange und da spreche ich denke ich mal für viele, diese Fernsehlandschaft so bleibt wie sie in Dt. ist,
dann sehe ich einen blanken Hohn in dieser News.
- HD+
- RTL2 Reality Soaps....
- etc um mal ein paar worte in den Raum zu holen.

Bei mir gibts kein Fernsehn ohne PS3 mehr. Filme, Serien etc. alles in HD.

Angebot und Nachfrage. Ich sehe kein Angebot und nicht jeder besitzt eine PS3, Xbox oder sonstiges 3dhd multigerät um in einen großen Genuss zu kommen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?