03.03.11 17:34 Uhr
 217
 

Fußball/1. FC Köln: Petit verabschiedet sich zum Saisonende

Petits Karriere neigt sich dem Ende, sein Vertrag beim 1. FC Köln läuft zum Saisonende aus. Wo der 34-jährige Portugiese seine aktive Laufbahn beendet, ist derzeit völlig offen, eine Verlängerung seines Arbeitspapiers erscheint jedenfalls unwahrscheinlich.

In einem Interview äußerte sich der defensive Mittelfeldspieler entsprechend enttäuscht: "Es ist einfach so, dass keiner einen Schritt auf mich zukommt. Bis jetzt hat keiner mit mir gesprochen. Da muss ich sehen, wo ich bleibe, und mich demnächst entscheiden."

Der 57-malige Nationalspieler sucht daher bereits seit Januar nach neuen Optionen und sieht seine Zukunft wahrscheinlich im Ausland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Vertrag, 1. FC Köln, Petit
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?