03.03.11 16:32 Uhr
 475
 

Kino: Die beiden "Hobbit"-Filme haben wohl schon einen Titel

Aus bisher noch unbestätigten Quellen wurde nun berichtet, dass sich das Filmstudio New Line Cinema zwei Titel für die beiden "Hobbit"-Filme gesichert hat.

Zum einen hat man sich für "The Hobbit: There and Back Again" entschieden, was so viel wie "Der Hobbit: Hin und wieder zurück" heißt.

Der zweite Titel wird wohl "The Hobbit: An/The Unexpected Journey" lauten, was man mit "Der Hobbit: Eine/Die unverhoffte Reise" übersetzen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Titel, Der Hobbit
Quelle: www.theonering.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 17:06 Uhr von Rainer_Langhans
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Also ich habe: aus einer sicheren Quelle gehört die Filme sollen:

Der kleine Zauberwichtel und Der Zauberwald der Wichtel - heißen
Kommentar ansehen
03.03.2011 18:58 Uhr von S8472
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: an welcher Stelle man den Film denn zweiteilen möchte. Ich kann mir das mit den Titeln nicht zusammenreimen. Es geht schließlich nur um eine Reise.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?