03.03.11 15:23 Uhr
 218
 

Harry Potter: Der zweite Teil der siebten Episode soll die größte Premiere erhalten

Der letzte Harry-Potter-Film, der am 7. Juli dieses Jahres in die Kinos kommen soll, wird nach Angaben von Warner Bros mit der größten Premiere gefeiert, die es jemals gab.

Aus diesem Grund wird "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" nicht nur am Leicaster Square, sondern auch erstmals in der Geschichte am Trafalgar Square zu sehen sein. Der Chef von Warner Bros Pictures UK zeigte sich überglücklich.

Er sagte: "Wir sind hoch erfreut, dass unsere Pläne, den finalen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes an so einem spektakulären Platz zu zeigen, aufgehen. Wir sind stolz auf uns und unsere Kreativität und der Platz am Trafalgar Square wird eine magische Erfahrung werden für die Gäste und Fans."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Premiere, Harry Potter, Episode, Trafalgar Square
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen