03.03.11 14:35 Uhr
 166
 

Trotz der Skandale: Charlie Sheen hat über eine Millionen Anhänger bei Twitter

"Two and a Half Men" ist zurzeit wohl der Schauspieler, der für die meisten Skandale sorgt. Doch seinen Anhängern scheint das nichts weiter auszumachen.

Der Schauspieler hatte nach nur einem Tag bei Twitter schon über 1.187.015 Follower. Die Tendenz ist weiter steigend.

Nun hat er sich bei der Twitter-Gemeinde bedankt und schrieb: "In aller Ernsthaftigkeit Danke, Twitter-Gemeinschaft, für den warmen Empfang und all die Followers, die mir geholfen haben, eine Million innerhalb von 24 Stunden zu bekommen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Twitter, Charlie Sheen, Anhänger, Prominenter
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 14:37 Uhr von Fjoergyn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich TaaHM im Original sehr witzig finde ... aaaaber ... diese dreckigen Selbstmarketing-News á la "promiflash.de" gehen mir richtig auf den Sack...!
Kommentar ansehen
03.03.2011 14:40 Uhr von Liebi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Skandale? wegen so paar kleinen Ausrutschern. Das kann doch jedem mal passieren!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?