03.03.11 12:12 Uhr
 2.259
 

Fußball: Owen Hargreaves verlässt Manchester United

Owen Hargreaves wird die Red Devils am Saisonende verlassen. Nachdem sein Vertrag Ende Juni ausläuft, hatte Manchester United dem 30-Jährigen aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen lediglich einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten.

Diesen hat der 42-malige englische Nationalspieler, der 2007 für 25 Millionen Euro vom FC Bayern München kam, abgelehnt.

Der gebürtige Kanadier will sich stattdessen lieber einen neuen Verein suchen, bei dem er in Ruhe seine Fitness wieder erlangen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Vertrag, Manchester United, Owen Hargreaves
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 12:59 Uhr von sc4ry
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: also ich glaube nicht, dass eine von beiden seiten die beleidigte leberwurst markiert. wenn manu ihn unbedingt halten wollte, würden sie das sicherlich auch schaffen. aber zum einem werden sie ihn nicht unbedingt brauchen, zum anderen wird er woanders sicherlich mehr chancen auf spielpraxis haben. ich finde es in ordnung.
Kommentar ansehen
03.03.2011 14:06 Uhr von Rambo123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein Lutscher: Weil er genau weiß, dass er mehr verletzt sein wird wie Spieln in seiner Karriere, geiert er nach einem Vertrag wo er ein fettes Grundgehalt bekommt und nichts dafür tun muss, statt wie ManU es im angeboten hat, einen Leistungsbezogenenvertrag... so sollte eigentlich jeder Fussballer bezahlt werde n!
Kommentar ansehen
03.03.2011 16:38 Uhr von just.mic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Super Neuzugang: für Schalke nächste Saison.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?