03.03.11 12:12 Uhr
 2.920
 

Nach dem Pokal-Aus: Steht Louis van Gaal kurz vorm Rauswurf beim FC Bayern?

In der Liga weit von der Spitze abgeschlagen, im Pokal blamabel ausgeschieden. Die Tage von Trainer Louis van Gaal beim FC Bayern könnten bald gezählt sein.

Nachdem nun Meisterschaft und Pokal abgehakt werden müssen, bleibt lediglich noch die CL und damit das Rückspiel gegen Inter Mailand um nicht ganz mit leeren Händen am Saisonende dazustehen. Auch die Mannschaft steht schon seit längerem nicht mehr geschlossen hinter ihrem Trainer.

Aber ob es überhaupt noch ein Rückspiel unter van Gaal geben wird, ist mehr als fraglich. Gut möglich dass eine erneute Niederlage in der Bundesliga am kommenden Wochenende gegen Hannover das aus für den erfolgsverwöhnten Trainer bedeutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trainer, Pokal, Louis van Gaal, Rauswurf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 12:33 Uhr von Unrealmirakulix
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ende der Saison: ist auch für ihn Ende.
Kommentar ansehen
03.03.2011 13:04 Uhr von sc4ry
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke auch: dass spätestens zum saisonende schluss mit seiner ära ist, aber jetzt schon? hochmut kommt vor dem fall, sag ich da nur. wie die ganzen fans nach dem spiel gegen dortmund geschrieben haben, dass DFB-Pokel und CL die meisterschaft wieder wett machen. mit der leistung? nie im leben! 2 gute spiele gemacht und schon holen sie wieder das tripple?! tut mir leid, aber wer danach schon so geschwärmt hat, hat es nicht besser verdient. zumal auch so geredet wird, dass wenn man inter schlägt, man die CL schon im sack hat. bayern geht dieses jahr leer aus ... und das ZURECHT!!!
Kommentar ansehen
03.03.2011 13:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: *schon langsam den mourinho! mourinho! sprechchor einübe* xD
Kommentar ansehen
03.03.2011 13:22 Uhr von Kampfguppy
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
2 Mittelfeldspieler in der Verteidigung, dafür nen Innenverteidiger als Stürmer.
Der van Gaal spinnt doch!!!!
Kommentar ansehen
03.03.2011 14:46 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie se immer direkt alle rauswerfen wollen, wenn die Mannschaft mal ne Woche nicht funktioniert - Was geht denn bitteschön ab? Ich bin zwar kein Bayern Fan und gönn es Bayern, wenn die arroganten Säcke mal verlieren, aber trotzdem denke ich, dass van Gaal seine Arbeit gut macht. Und für die CL wünsch ich ihnen aufjedenfall gutes Gelingen.
Kommentar ansehen
03.03.2011 15:14 Uhr von Teralon02
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: Frage mich auch warum IMMER der Trainer schuld ist wenn die Mannschaft schlecht spielt?

Aber ok, ich habe auch keine Ahnung von Fussball.^^
Kommentar ansehen
03.03.2011 18:24 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn man ihn nach ner Niederlage gegen: Hannover noch behalten würde, wäre das Ausscheiden in der Champions League besiegelt!

Ich sehe momentan wenig Chancen gegen Inter überhabt ne halbwegs gute Leistung zu bringen! Was Dortmund und Schalke schaffen, schafft Inter schon lange!

Hab ihn von Anfang an nicht gemocht...weg mit ihm!
Kommentar ansehen
03.03.2011 19:01 Uhr von niveaupolizei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aktuelles Portrait von: Louis van Gaal gefunden!!!
Klick!

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
03.03.2011 21:41 Uhr von Odontodactylus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: merkt sich Van Gaal die 11880?
Ganz einfach, 11 Bayern haben 88% Ballbesitz und schiessen 0 Tore.
Kommentar ansehen
04.03.2011 01:26 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich schon diese BILD "typische" Sensationsüberschrift lese.. :))

Er wollte doch Ende diese Saison sowieso aufhören. Hat er doch letztes Jahr selbst gesagt;

http://www.news.de/...
Kommentar ansehen
04.03.2011 01:51 Uhr von Scarb.vis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gehört: Bayern will noch dem Hannover Spiel eine Serie starten! Platz 3 ist in Gefahr! Von Platz 2 sollte die Bayern Riege nicht mehr reden! Obwohl. Ein gutes Spiel gegen eine Lullenmannschaft. Dann kann Bayern wieder Meister werden!

Nur der BvB!
Kommentar ansehen
04.03.2011 08:53 Uhr von sc4ry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gute leistung? ich will nicht sagen, dass er ein schlechter trainer ist, sicherlich nicht, aber die chemie passte von anfang nicht so wirklich. und das er nen guten job gemacht hat?

letztes sowie dieses jahr war die hinrunde absoluter murks. diese rückrunde ist bis jetzt nur minimal besser. quasi 3/4 seiner amtszeit spielt bayern schlecht. klar bringen die spieler ihre leistung auf dem platz (nicht), aber trotzdem kann man das nach so einer zeit dem trainer ankreiden. ich bin mal gespannt, ob er es bis saison-ende noch schafft. mich würde es auch nicht wundern, wenn am we und gg inter verloren wird, aber das einzige was bayern noch bleibt, ist patz 2-3 in der buli, die CL werden sie dieses jahr ganz sicher nicht gewinnen. spätestens nächste runde ist schluss!
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:45 Uhr von Ami2go
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lois van Gaal nicht rauswerfen: Bin ja mal gespannt wann mal nicht immer der Trainer die Schuld bekommt, sondern die Spieler.
Das sind schließlich Profis.
Wenn in einer Firma die Arbeiter nicht so wollen, dann wird der Arbeiter gekündigt und nicht der Meister oder Abteilungsleiter.
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:45 Uhr von Ami2go
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lois van Gaal nicht rauswerfen: Bin ja mal gespannt wann mal nicht immer der Trainer die Schuld bekommt, sondern die Spieler.
Das sind schließlich Profis.
Wenn in einer Firma die Arbeiter nicht so wollen, dann wird der Arbeiter gekündigt und nicht der Meister oder Abteilungsleiter.
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:45 Uhr von Ami2go
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lois van Gaal nicht rauswerfen: Bin ja mal gespannt wann mal nicht immer der Trainer die Schuld bekommt, sondern die Spieler.
Das sind schließlich Profis.
Wenn in einer Firma die Arbeiter nicht so wollen, dann wird der Arbeiter gekündigt und nicht der Meister oder Abteilungsleiter.
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:45 Uhr von Ami2go
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lois van Gaal nicht rauswerfen: Bin ja mal gespannt wann mal nicht immer der Trainer die Schuld bekommt, sondern die Spieler.
Das sind schließlich Profis.
Wenn in einer Firma die Arbeiter nicht so wollen, dann wird der Arbeiter gekündigt und nicht der Meister oder Abteilungsleiter.
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:45 Uhr von Ami2go
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lois van Gaal nicht rauswerfen: Bin ja mal gespannt wann mal nicht immer der Trainer die Schuld bekommt, sondern die Spieler.
Das sind schließlich Profis.
Wenn in einer Firma die Arbeiter nicht so wollen, dann wird der Arbeiter gekündigt und nicht der Meister oder Abteilungsleiter.
Kommentar ansehen
04.03.2011 09:50 Uhr von Ami2go
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich nicht machen: Wenn in einer Firma das bei den Arbeitern nicht so funktioniert, werden nicht die Meister oder Abteilungsleiter gefeuert sondern der Arbeiter. Danach funkioniert das auch wieder.
Damals mi Rehagel geanau das selbe. alle waren überseinen Stil bockig wie kleine Kinder. Als er weg war, konnten sie sofort wieder gut spielen.

[ nachträglich editiert von Ami2go ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?