03.03.11 11:10 Uhr
 424
 

Berlin: Kind stirbt nach Sturz vom Balkon aus der sechsten Etage

Eine Tragödie hat sich am gestrigen Mittwoch in Berlin ereignet. Dort stürzte ein achtjähriger Junge vom Balkon in der Wohnung seiner Eltern in der sechsten Etage in die Tiefe.

Der Junge sei heute seinen Verletzungen erlegen, so die Polizeiangaben. Nach bisherigen Erkenntnissen war er beim Spielen vom Balkon gestürzt. Über den genauen Hergang konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Zum Zeitpunkt des Unglücks soll sich sein Vater in der Wohnung aufgehalten haben, die Mutter soll unterwegs gewesen sein. Ein Fachkommissariat, das unter anderem zuständig für Kindesvernachlässigung ist, hat die Ermittlungen aufgenommen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Kind, Junge, Todesfall, Sturz, Balkon
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 11:33 Uhr von Seridur
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die armen eltern: kind verloren und jetzt wird auch noch wegen vernachlaessigung ermittelt. bei einem 8jaehrigen kind rechnet man doch nicht damit, dass es noch am fenster rumturnt und dann rausfaellt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?