03.03.11 09:29 Uhr
 5.242
 

Talent-Scout des FC Bayern München schwärmt von Spieler-Mutter

Jan Pienta, Talent-Scout des FC Bayern München, schwärmt von Andreas Ottls Mutter. Das geht aus einem Bericht der "Sport Bild" hervor.

Pienta erzählt, wie er Ottl als Jugendspieler zum FC Bayern brachte: "Bei Ottl ist mir zuerst die Mutter aufgefallen. Weil sie so hübsch war."

Frau Ottl sei zunächst gegen einen Wechsel ihres Sohnes zum deutschen Rekordmeister gewesen, Pienta hat sie aber schließlich vom Gegenteil überzeugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Mutter, Spieler, Talent
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 09:33 Uhr von ZzaiH
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann: echt

---
Kommentar ansehen
03.03.2011 09:46 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Mann. Ich brauche heute nen extra Kaffee wenn das mit den News so weiter geht...
Kommentar ansehen
03.03.2011 10:08 Uhr von disabled_lamer
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Bilder von der Alten!?
Kommentar ansehen
03.03.2011 11:04 Uhr von Chuzpe87
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Letzten Samstag ereignete sich im Allianz Stadion der Bayern ein tragisches Unglück - Beim Umziehen nach dem heiß begehrten Training schlich aus irgendeinem Arschloch in der Kabine ein leiser Furz - Auch besser bekannt als Schleicher - Das Stadion musste evakuiert werden, denn am Tag zuvor gab es Zwiebelschnitzel.
Kommentar ansehen
03.03.2011 11:14 Uhr von Mass89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
who cares?
Kommentar ansehen
03.03.2011 11:40 Uhr von akr6
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Trash-Folder: Hallo,

kann man nicht so eine Funktion einbauen, wo man eine "News" wie diese in einen Trash-Folder schieben kann, wenn das 10 Leute wollen.
Also Shortnews gefällt mir sehr gut, aber solche "News" gehören hier nicht rein.
Kommentar ansehen
03.03.2011 15:15 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Pienta hat sie aber schließlich vom Gegenteil überzeugt."

Aha, wie hatter das nur gemacht? :o

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben