03.03.11 06:33 Uhr
 9.972
 

Frisch ausgezogen: Heidi Klum schenkte Talkmaster Jay Leno ihren getragenen Slip

Heidi Klum war am Wochenende auf der Oscar-Party von Elton John zu Gast. Dabei ging Celebrity-Reporter Ross Matthew von der "Tonight Show" aus den USA umher und sammelte für Talkmaster Jay Leno kleine Geschenke, da dieser nicht bei der Party anwesend sein konnte.

Viele Prominente gaben verschiedene Kleinigkeiten, nur Heidi Klum wusste nicht genau, was sie Jay Leno schenken sollte.

Plötzlich sagte sie zu Mathews: "Oh, warte, du kannst meine Unterwäsche haben!" Daraufhin zog sie ihren getragenen Slip aus und warf ihn in die Geschenktüte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Geschenk, Slip, Jay Leno, Talkmaster
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 08:16 Uhr von Selle
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
ja richtig. Aber von der Bettkante würde ich Sie dennoch nicht schubsen :D
Kommentar ansehen
03.03.2011 08:28 Uhr von rpk74ger
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
@Selle: stimmt, ich würde sie auch nicht von der Bettkante schubsen, die würde mir nämlich gar nicht erst ins Bett reinkommen
Kommentar ansehen
03.03.2011 08:29 Uhr von BK
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Chrushial

und

DNEWS

Jetzt müssen alle SN´ler sehr stark sein ;)
Kommentar ansehen
03.03.2011 08:58 Uhr von Guybrush-Threepwood
 
+15 | -4