03.03.11 06:27 Uhr
 442
 

Suri Cruise: Trinkt die Vierjährige bei Starbucks bereits Kaffee?

Suri Cruise (4) ist die Tochter von Tom Cruise (48) und Katie Holmes (32). Nun wurde Suri bei der Kaffeekette Starbucks in den USA gesichtet.

Dabei hielt sie einen Pappbecher in der Hand. Nun fragen sich alle, ob sie dort mit ihren vier Jahren bereits Kaffee trinkt.

Sie scheint dort öfter Gast zu sein, da sie dort stellenweise im Pünktchen-Kleid, im Pelzmantel oder auch im pinkfarbenem Dress und einer Daunenjacke gesehen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kaffee, Starbucks, Suri Cruise, Kaffeekette
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 06:30 Uhr von Marooned
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schon irre: über was man sich in Deutschland alles Sorgen macht. (Liegt wohl auch an "Pisa")
Da ist der berühmte Chinesische Reissack 1000 mal interessanter.
Kommentar ansehen
03.03.2011 11:04 Uhr von pstbte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum die Aufregung?! War bestimmt nur ein Tazo Iced Chai Tea Latte Venti.
Kommentar ansehen
21.03.2011 12:49 Uhr von jj767
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Kind: trägt auch High Heels. Wundern würde mich bei dieser Familie gar nichts mehr. Eigentlich gehört das Kind aus den unfähigen Händen der Katie Holmes und des Sektendevötchens Tom Cruise und in eine Pflegefamilie.
Kommentar ansehen
21.03.2011 12:57 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das? Kümmert euch lieber um die Millionen Kinder, die hungern müssen und keine ausreichende medizinische Versorgung und Schulbildung haben, statt um so ein verzogenes Schauspielergör! Nach den Benachteiligten in der Welt kräht kein Hahn! Merkt ihr nicht, dass ihr hier von wirklichen Problemen der Welt abgelenkt werden sollt?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?