03.03.11 07:40 Uhr
 14.444
 

Nippel-Foto beim Interview: Dreht "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen durch?

Charlie Sheen (45) machte in den letzten Wochen durch verschiedene Drogen- und Sex-Eskapaden auf sich aufmerksam (ShortNews berichtete). Nun erlaubte er sich erneut eine kuriose Aktion.

In einem Interview machte er jetzt plötzlich einfach seinen Oberkörper frei und zeigte seine Nippel, seinen Bauch und sein Tattoo. Es ist unklar, warum genau er dies tat. Er äußerte sich daraufhin aber zu seinem Tattoo mit dem Namen "Death from Above".

"Das ist der Banner der Todeskarte, die Kilgore (aus dem Film Apocalypse Now) auf seine Opfer wirft. Aber es fällt auch noch etwas herunter, der Apfel von ´The Giving Tree´. Das ist mein Leben. Kommt damit klar", sagte er noch zu dem Tattoo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Interview, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Nippel
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2011 08:03 Uhr von sevenOaks
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
2 and 1/2 men: ist ohne ihn fast undenkbar... aber sorry, nach dem ich das letzte interview mit ihm gesehen habe kann ich nur festhalten, dass er im rl nicht mehr alle latten am zaun hat -.-
er lallt und artikuliert sich in einer merkwürdigen art und weise - böse dr*gen :p

...aber hoffentlich dreht er noch die 9. und eine von ihm nicht ausgeschlossene 10. staffel ;)
Kommentar ansehen
03.03.2011 08:50 Uhr von overgetter
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Beiträge von Morgen: Skandal. Unbekannte Männer wagten es tatsächlich, oben ohne im Schwimmbad schwimmen zu gehen. Sind das die ersten Anzeichen für den Weltuntergang !?!
Kommentar ansehen
03.03.2011 11:02 Uhr von pstbte
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Großartiger Typ: Ich hoffe das Charlie noch die nächsten Staffeln durchhält.

Ich geh davon aus das sie ihn irgendwann finden, erstickt in seiner eigenen Kotze.
Kommentar ansehen
03.03.2011 11:02 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das gar nicht Charlie - Vielleicht ist das Guido Westerwelle, wobei man da eventuell noch mit nem Nippelpiercing rechnen müsste.
Kommentar ansehen
03.03.2011 11:40 Uhr von Rex8
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das: sieht nicht aus wie ein Apfel es sieht aus wie eine Erdbeere^^
Kommentar ansehen
03.03.2011 13:45 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie: ist ein sehr guter Schauspieler. Alle seine Filme sind sehenswert. Also er könnte auch ruhig mal wieder Filme machen anstatt die Serie, auch wenn die Serie wirklich lustig ist. Aber er sollte lieber einen zweiten Teil von "National Lampoons Loaded Weapon" machen zusammen mit seinem Bruder Emilio. Das wäre mal wieder was tolles.
Kommentar ansehen
03.03.2011 13:58 Uhr von -canibal-
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial....!! jetzt langts...!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben